Züchten 100%

Nitrado now has an official Discord server to bring communities, friends and other gamers together!
Join the Nitrado Community Discord now and share your experiences and knowledge with others!

Click here to go to the Discord Server!
  • Guten Tag,


    ich denke ich habe auf meinem Server ein bisschen zu viel gemacht.


    Der Server war super eingestellt dann bin ich in den experten Modus gewechselt um etwas aus zu Probieren und habe diesen wieder beendet.


    Nach dem beenden des Expertenmodus funktionierte vieles nicht mehr ;(;(;(


    Ich konnte soweit 99% der Fehler bzw anderen Einstellungen wieder beheben.


    Das war die Vorgeschichte nun zu meiner Frage :)



    Nachdem ich Babys ausbrüten lassen habe fange ich nach ca 5 min. ( Server Einstellungen ) an meinen Kindern Prägung zu geben.

    Die Prägung sollte aber wie bisher ca 4% mal mehr mal weniger je nach Dino betragen.

    Seitdem ich in dem Expertenmodus war hat die erste Prägung direkt 100% das Symbol das, dass Kind fragt wegen einer weiteren Prägung erscheint aber da er schon bei 100% ist kann man nix weiter machen.


    Weiß evtl jmd was ich gemacht habe und wie ich die Prägung wieder auf Normale 5% bekomme also ca muss nicht genau sein






    Hier meine Daten:



    Server Anbieter: Nitrado


    - Paarungs Multiplikator 4.0



    - Eier brüten Multiplikator 8.0



    - Baby Entwicklungs-Geschwindigkeits Multiplikator 20.0



    - Baby Knuddel-Intervall Multiplikator 0.01



    - Baby Prägungs-Skalierungs Multiplikator 30.0



    - Baby Essensgeschwindigkeits-Multiplikator 1.0



    - Baby Knuddel-Frist Multiplikator 1.0



    - Baby Knuddel-Verlust der Prägungsqualität Multiplikator 1.0



    Alle Einstellungen wie Sie dort stehen waren genauso auch bevor ich in dem Experten Modus war und funktionierten lollollol warum auch immer ich da reingeschaut habe :thumbdown:





    Ich hoffe jmd hat eine Idee die mir weiter Helfen kann





    Lieben Gruß



  • Schau doch mal unter Einstellungen -> Konfigurationsprofile.. Eventuell kannst du da die Konfig von davor laden. Am besten erstmal die aktuelle sichern... danach die alte laden.

  • Hab´s herausgefunden


    BabyImprintAmountMultiplier


    wurde seitens Ark Hinzugefügt per Patch und regelt nun die % Zahl die ein Tier beim Züchten erhält ;)


    leider ist das System noch wie gewohnt ein wenig Buggy :P