Project Ozone 3 Server funktioniert plötzlich nicht mehr.

Nitrado now has an official Discord server to bring communities, friends and other gamers together!
Join the Nitrado Community Discord now and share your experiences and knowledge with others!

Click here to go to the Discord Server!
  • Also vor 2-3 Tagen ging nach 1-2 Wochen Spielzeit mein Server plötzlich nicht mehr. Er war überlastet da ich im Nether eine Mobfarm mit einen chunkloader errichtet habe. Ich weiß das war nicht ganz richtig überdacht und am ende als ich mich aufm Weg zum Nether gemacht habe um den Chunkloader wieder abzubauen ist der Server abgeschmiert und das passiert immer wieder. Ich habe darauf hin den Support angeschrieben. Der Support hat meinen Server testweise auf einen Stärkeren Host verschoben um mir aus zu helfen. Die Auslastung des Servers liegt nun bei ca. 9-11% und leider komme ich immer noch nicht auf den Server drauf mit folgender Fehlermeldung:

    die latest.log habe ich noch in den Dateianhängen hinzugefügt.

    Falls jemand eine oder mehrere Lösungsvorschläge hat die nicht dazu führt die Welt zu verlieren wäre ich sehr Glücklich!

    Code
    1. "io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException: Connection refused: no further infortmation:"
  • Edit: Soeben konnte ich nach einem Neustart für 1 Sekunden auf den Server connecten... und bekam dann diese Meldung:

    " internal exception java.io.ioexception an existing connection was forcibly closed by the remote host "