deactivate/replace dinos

  • Hello there!


    We want to deactivate or replace the 2 stealing dinos.

    So i searched the forum and google and found 2 commands for the game.ini.


    Like told i stopped the server, opened the file through the file browser, pasted the 2 commands at the end, saved and started the server again.


    This are the commands:

    NPCReplacements=(FromClassName="Pegomastax_Character_BP_C",ToClassName="Dodo_Character_BP_C")

    NPCReplacements=(FromClassName="Ichthyornis_Character_BP_C",ToClassName="Dodo_Character_BP_C")


    Problem is, it doesn't work.

    I checked the game.ini again, the commands were there, but the dinos also in the game.

    Today, 2 days later, i looked again into the game.ini and the commands are gone.


    Where is the problem it doesn't work?


    Thank's a lot!

  • Gleicher Text in Deutsch:

    Hallo zusammen!

    Wir möchten die zwei klauenden Dinos deaktivieren oder austauschen, dazu habe ich bereits die zwei Commands gefunden für die game.ini.

    Wie beschreiben habe ich den Server gestoppt, die game.ini über den Datei Browser geöffnet, und die beiden Zeilen unten angefügt. Gespeichert und neu gestartet.


    NPCReplacements=(FromClassName="Pegomastax_Character_BP_C",ToClassName="Dodo_Character_BP_C")

    NPCReplacements=(FromClassName="Ichthyornis_Character_BP_C",ToClassName="Dodo_Character_BP_C")

    Leider funktioniert es aber nicht, ich habe erneut den Eintrag überprüft, war alles da, nur hat sich im Spiel nichts geändert.
    2 Tage später habe ich erneut die game.ini geöffnet und die beiden Zeilen waren wieder weg.

    Nun ist die Frage wo ich einen Fehler mache, oder ob es eine andere Möglichkeit dafür gibt.

    Vielen Dank im Voraus!