Vorstellung eines neuen Altis Life Servers

  • Crisis Response Team - Altis Life Server


    Herzlich willkommen bei dem Crisis Response Team (im Folgenden mit CRT abgekürzt), dem neuen Inhaber der Insel Altis, nachdem diese von der korrupten Regierung durch die Streitkräfte Russlands enteignet und öffentlich versteigert wurde.


    Das CRT setzt sich dafür ein, die Missstände aus vergangener Zeit aufzuarbeiten und sich diesen nach und nach zu entledigen und aus dem Inselstaat wieder ein funktionierendes, selbstlaufendes Ökosystem zu erschaffen.


    Dafür haben wir uns zunächst die Aufgaben der zuständigen Behörden angeeignet, eine Übersicht verschafft und geändert - allem voran haben wir die Regel aufgehoben, dass die Polizeigewalt wahllos Zivilisten ausnehmen oder gar erschießen darf!


    Nach dem Eingliedern einer neuen, funktionierenden Grundstruktur in die Behörden, werden wir diese Aufgaben wieder abstoßen und auf qualifiziertes, unabhängiges Personal übertragen - das heißt wir sind zur Zeit stark auf der Suche nach neuen Polizisten und Sanitätern!


    Nach dem Aufarbeiten der einzelnen Behörden, machen wir uns an die Neugestaltung der Insel! Aktuell kann man vereinzelt noch die Auswirkungen des Krieges erkennen, welche die korrupte Regierung sowohl gegen feindliche Streitkräfte, aber auch gegen das eigene Volk geführt hat!


    Wir arbeiten dafür Hand in Hand mit der gemeinnützigen Organisation "IDAP", welche uns bei unserem Vorhaben uneingeschränkt unterstützt, sei es nun mit Information & Wissen, mit Vorräten, mit Materialien oder mit Personal.


    Zu den neuen Regelungen für die Bürger gehören unter anderem neue Personalausweise und fahrzeugbezogene Kennzeichen zur einfacheren Identifizierung der Bürger oder der Festsetzung von Verbrechern.




    Zum Server:


    Dedicated Server

    - CPU: Intel I7 6700k

    - 32 GB Ram

    - 240GB SSD


    - IP: 185.248.141.99:2302

    - Restarts: Täglich um Mitternacht


    - 60 Slots

    - Personalausweise, die zu Spielbeginn festgelegt werden müssen

    - KFZ-Kennzeichen Unikate mit Möglichkeit zum Ändern oder Verstecken - Polizisten können die Kennzeichen abfragen und so Details zum Fahrzeug, sowie den Halter feststellen

    - Man kann Drogen im eigenen Garten anpflanzen und bewässern


    - Teamspeak: noch im Aufbau

    - Webseite: Das CRT stellt sich vor - Crisis Response Team (im Aufbau - dort vorhanden ist jedoch bereits ein Ticketsystem für den Support!)



    Einziger Nachteil:

    Wir sind absolut neu und unerfahren, also seht es uns bitte nach, wenn wir etwas langsam hinterher kommen und in manchen Ecken noch nicht so die Erfahrung mitbringen.

    Das wird sich mit der Zeit natürlich ändern und verbessern und gemeinsam mit der Community wachsen wir an den Aufgaben und bieten euch ein wunderbares Erlebnis mit einer einmaligen und super netten & absolut fairen Admin-Crew, die auch gerne für jeden Sch** zu haben sind ;) !