Create Mod auf dem Server funktioniert nicht!

Nitrado now has an official Discord server to bring communities, friends and other gamers together!
Join the Nitrado Community Discord now and share your experiences and knowledge with others!

Click here to go to the Discord Server!
  • Hallo Forum,

ich habe jetzt schon einige Posts gesehen die das selbe Problem haben. Ich hab auf meinem Server die Forge Version 28.2.5 für die Minecraft Version 1.14.4 rauf geladen. Ich wollte mir die Create Mod auch noch rauf packen die gerade YouTuber wie SparkofPhoenix in ihrem neuen Projekt spielen.

Mein Problem leider ist das ich es zwar geschafft habe nach etlichen Versuchen den Server mit der Forge Version 28.2.5 zum laufen zu bringen. Ohne Probleme kann ich darauf joinen und spielen, doch wenn ich die Create Mod in den Mods Ordner rein packe funktioniert der Server gar nicht mehr, heißt ich kann nicht mehr darauf joinen und ich bekomme eine Fehlermeldung (Failed to synchronize registry data from server, closing connection). Jetzt kann ich mir schon denken das es an der Mod liegen muss, doch verstehe ich dann nicht warum es bei den YouTubern funktioniert und bei mir dann nicht.

Gibt es evtl. noch eine Version des Mods extra für Server?

Ich bin mit meinem Latein echt schon am Ende und der Support konnte mir dann auch nicht mehr weiter helfen, weshalb er mich an Forum weitergeleitet hat.

Jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen und hoffe das ihr mir helfen könntet.

Lg

StruktMaster

• ich schaffe es nicht einmal die Forge Version zu updaten, die Anleitung von Nitrado wie das gehen soll ist schon ein paar Tage älter, zB. wird bei mir keine Eula.txt erstellt und in dem Server Ordner befinden sich zwei Datein forge-1.12.2-14.23.0.2529-universal.jar und die minecraft_server.1.12.2 (warum auch immer 1.12.2 ich habe bei Forge Version 1.14.4 14.28.5.2934 runtergeladen) ... Lieber StruktMaster, kannst du bitte mal beschreiben was du wo runtergeladen hast und wie Du das installiert hast ?

• themen gibts hier dazu schon genug

forge-1-14-4-mod-create-server-startet-nicht

mein dc link steht ja hier drinne xD

MfG Conan ;)

Nitrado: Conan

Minecraft: Conan

Discord: Conan#3864

Fragen u. Antworten rund um Minecraftserver (Vanilla/Forge-Modpack/Bukkit-Spigot-Paper)

Nicht alles aber vieles! Bisher wurde noch sogut wie jeder Server zum starten gebracht!

Wollte nur mal sagen:

"Ihr könnt mich gern in Discord hinzufügen, aber Antworten gibts erst abends (am WE auch mal ehr ^^) weil ich auch Arbeiten muss!"

Daher bleibt mir für`s Forum nur noch wenig Zeit!

-- Minecraft only --

• Wie soll das gehen das man die Forge Version Updatet ich habe keine Ahnung von sowas und habe es jetzt insgesamt 6 Stunden probiert und ich habe keinen bock mehr nie startet der Server bzw er startet aber ich kann nicht Joinen es gibt komische fehlermeldungen oder in der Konsole steht gar nichts ich brauche eine Anleitung für Idioten gerne auch über Discord oder ähnlichem.