rust und rust admin

Become part of a great team that has nothing less as its goal than to be the world's best game server provider. Keep facing new, challenging and exciting tasks at a company that values your opinion.

open positions @ Nitrado
  • servus.

ich habe mir heute ein rust server gemietet. wollte das tool rust admin benutzen um zb. sachen zu regeln wie rechte verwalten etc. denn ich wollte mich erstmal als admin eintragen.

für jede hilfe bin ich dankbar. die login daten sind korrekt, hatte diese schon mit dem support per skype abgeglichen.

mfg xezor

• Was genau hast du alles überprüft? Die folgende Anleitung befolgt?

https://wiki.nitrado.net/de/rcon_bei_rust_experimental/release

Was machmal noch hilft ist folgendes:

- RCON Passwort im Webinterface ändern

- Server herunterfahren

- 5 Minuten warten

- Server wieder starten und RCON Tool erneut versuchen.

No support via PM.

Important: Mods here in the forum do not have access to your services. If we advise you to contact the support, you have to create a ticket or call them. There is nothing we can do.

• Drakexz

Added the Label Rust
  • Wenn das Wiki durch hast und du auch das mit dem neuen Passwort versucht hast, dann fällt mir aktuell nichts weiter ein.

Wenn du willst, du kannst mir gerne mal über die Rechteverwaltung zugriff auf deinen Server geben, dann kann ich mal direkt schauen was da ggf. nicht stimmt. (Kann aber nichts versprechen)

25_0_19-03-2020_07-20-48.png

No support via PM.

Important: Mods here in the forum do not have access to your services. If we advise you to contact the support, you have to create a ticket or call them. There is nothing we can do.