nach 30 sekunden gekickt

Nitrado now has an official Discord server to bring communities, friends and other gamers together!
Join the Nitrado Community Discord now and share your experiences and knowledge with others!

Click here to go to the Discord Server!
  • ich habe einen mc server mit mods und ich bin der einzige der drauf kann
    die anderen werden nach paar sekunden disconnected und bei anderen steht
    Internal Exception: java.io.IOException: Connection reset by peer
    hier ist noch der log falls da was hilfreiches drin ste
    ht

ab zeile 2268, davor ist nur wie der hochfährt

• [K[33;1m[16:00:32] [BetterFps Update Checker/WARN] [BetterFps]: Could not check for updates: Connection timed out (Connection timed out)
    das stand in der konsole
    sollt ich mir deswegen sorgen machen
    wenn der server connection timed out hat ?

• das kannst du einfach mal ignorieren xD ist nur nen versuch der mod nach updates zu suchen ^^

nebenbei ist dein server.icon im falschen format ^^ max. 64 x 64 pixel

[Server thread/ERROR] [net.minecraft.server.MinecraftServer]: Couldn't load server icon

java.lang.IllegalStateException: Must be 64 pixels wide

at org.apache.commons.lang3.Validate.validState(Validate.java:829) ~[minecraft_server.1.12.2.jar:?]

at net.minecraft.server.MinecraftServer.applyServerIconToResponse(MinecraftServer.java:610) [MinecraftServer.class:?]

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:493) [MinecraftServer.class:?]

at java.lang.Thread.run(Thread.java:748) [?:1.8.0_171]

hmm ok der server fängt erst an zu laggen wenn sich jemand einloggt.... da dann ab dem zeitpunkt serverticks verloren gehen könnte es bei einer nicht so guten internetverbindung zu einem timeout kommen...

weiß nicht wie sieht eure map aus... baut ihr alle zusammen? habt ihr da was gebaut was den server viel leistung kostet?

sonst kann man anhand der log nicht viel sagen... starten tut er ganz normal.. nichts auffälliges außer das icon ...

MfG Conan ;)

Nitrado: Conan

Minecraft: Conan

Discord: Conan#3864

Fragen u. Antworten rund um Minecraftserver (Vanilla/Forge-Modpack/Bukkit-Spigot-Paper)

Nicht alles aber vieles! Bisher wurde noch sogut wie jeder Server zum starten gebracht!

Wollte nur mal sagen:

"Ihr könnt mich gern in Discord hinzufügen, aber Antworten gibts erst abends (am WE auch mal ehr ^^) weil ich auch Arbeiten muss!"

Daher bleibt mir für`s Forum nur noch wenig Zeit!

-- Minecraft only --

• das icon ist egal wir haben auch nichts gebaut wir versuchen uns erst noch zu sammeln
    früher ging er ganz normal einmal waren wir zu sechst drauf mit den gleichen 3GB und mit den selben mods
    aber die fehler meldungen bei den anderen wie z.b Internal Exception: java.io.IOException: Connection reset by peer
    liegt das an ihnen oder am server?

• Ich habe genau das gleiche Problem, nur dass ich mit meinem Freund auf einer Vanilla Version spiele. Wir haben 4 Slots, spielen aber immer zu Zweit. Vor ca. 5 tagen war noch alles in Ordnung, wir konnten ohne Probleme und ohne Lags spielen, jedoch kann NUR ich das jetzt nicht mehr. Mein Freund hat keinerlei Lags oder Disconnects (er hostet den Server). Ich habe auch schon Minecraft neu installiert/Antivirus deaktiviert/.Minecraft gelöscht, leider hat davon nichts geholfen. Auf anderen Servern habe ich keine Probleme, dort läuft alles glatt.

• nun...

da der server einwandfrei zu laufen scheint....

..muss das problem an dem client liegen der sich verbinden will.... hmm

Internal Exception: java.io.IOException: Connection reset by peer

lässt ja darauf schließen das die verbindung unterbrochen wird...

evtl. durch virenprogramme, firewalls, router einstellungen, schlechte internet verbindung (W-Lan)...... irgend eine zweigstelle zwischen dem client und dem server...

MfG Conan ;)

Nitrado: Conan

Minecraft: Conan

Discord: Conan#3864

Fragen u. Antworten rund um Minecraftserver (Vanilla/Forge-Modpack/Bukkit-Spigot-Paper)

Nicht alles aber vieles! Bisher wurde noch sogut wie jeder Server zum starten gebracht!

Wollte nur mal sagen:

"Ihr könnt mich gern in Discord hinzufügen, aber Antworten gibts erst abends (am WE auch mal ehr ^^) weil ich auch Arbeiten muss!"

Daher bleibt mir für`s Forum nur noch wenig Zeit!

-- Minecraft only --