Mein TS3 Server stürzt immer ab!

  • Also mein TeamSpeak3 Server stürzt immer nach einer weile ab und ich muss ihn dann wieder starten, das ganze passiert ohne absturzbericht ohne fehler ohne alles, ich rede auf meinem ts3 server ganz normal mit meinen kollegen und auf einmal kommt nur:"disconnected" und wenn ich dann ins web-interface gehe ist der server ausgeschaltet:cursing::thumbdown:

  • Hallo ChickiBreeki,

    um dein Anliegen lösen zu können, bitte ich dich einmal die folgenden Fragen zu beantworten:

    - Wann geschehen die Abstürze? (Wie oft am Tag?)

    - Werden alle vom Server geworfen? (Das kannst du herausfinden, indem du schaust, wie lange der Ts3-Server online ist oder ob andere Benutzer auf dem Teamspeak noch online sind)

    - Wenn der Server im Webinterface ausgeschaltet ist, versichere dich, dass nur du einen Zugang zu deinem Teamspeak hast.


    Als letzte Möglichkeit gibt es dann noch ein Ticket beim Support zu eröffnen, indem du dein Anliegen noch einmal gründlich beschreibst: Gameserver Support | nitrado.net


    Viele Grüße


    _J4ckD4niel_ | Daniel