SubDomain

Nitrado now has an official Discord server to bring communities, friends and other gamers together!
Join the Nitrado Community Discord now and share your experiences and knowledge with others!

Click here to go to the Discord Server!
  • Hallo,

ein freund hat ein server gemietet und hat mir den zugriff auf dem server gegeben.

Ich wollte fragen ob ich irgendwie mit den rechten die ich bekommen habe auch eine subdomain hinzufügen kann.

MFG

Phoenix

• Nachfolgend sind alle Rechte gelistet, die man mit anderen Nutzern teilen kann, die Vergabe von Subdomains ist scheinbar nicht dabei.

• Erlaubt das verwalten der Spiele. Dazu gehört unter anderem das installieren, neuinstallieren, deinstallieren sowie das wechseln von Spielen.
    • Erlaubt dem Benutzer Grundfunktionen zu nutzen. Dazu gehört zum Beispiel das starten und stoppen des Servers.
    • Erlaubt dem Benutzer die Server Einstellungen einzusehen.
    • Erlaubt dem Benutzer die Server Einstellungen zu bearbeiten.
    • Erlaubt dem Benutzer die Logs einzusehen.
    • Erlaubt dem Benutzer die automatischen Neustarts (auch Daily Restart genannt) einzusehen.
    • Erlaubt dem Benutzer die automatischen Neustarts (auch Daily Restart genannt) zu bearbeiten.
    • Erlaubt dem Benutzer die Backups einzusehen.
    • Erlaubt dem Benutzer ein Backup wiederherzustellen.
    • Erlaubt dem Benutzer, die FTP-Zugangsdaten einzusehen.
    • Erlaubt dem Benutzer, die FTP-Zugangsdaten zu bearbeiten.
    • Erlaubt dem Benutzer das einsehen der MySQL Datenbank Zugangsdaten.
    • Erlaubt dem Benutzer die Debug Konsole einzusehen.
    • Erlaubt dem Benutzer die Debug Konsole zu de/aktivieren.
    • Erlaubt dem Benutzer Dateien des Servers einzusehen.
    • Erlaubt dem Benutzer Dateien des Servers zu bearbeiten.
    • Erlaubt dem Benutzer RCON Befehle zu senden, die Informationen liefern.
    • Erlaubt dem Benutzer RCON Befehle zu senden, die Veränderungen durchführen.
    • Erlaubt dem Benutzer das bearbeiten der MySQL Datenbank Zugangsdaten.
    • Erlaubt dem Benutzer die Serverseite zu bearbeiten

Außer es ist in irgend einem der Rechte enthalten, kannst ja mal schauen, ob du folgende Option in den Einstellungen sehen kannst:

25_0_14-04-2019_12-04-30.png

No support via PM.

Important: Mods here in the forum do not have access to your services. If we advise you to contact the support, you have to create a ticket or call them. There is nothing we can do.