Monster Ausschalten

Nitrado now has an official Discord server to bring communities, friends and other gamers together!
Join the Nitrado Community Discord now and share your experiences and knowledge with others!

Click here to go to the Discord Server!
  • Hallo Community


    Ich bekomm es nicht hin auf meinem Server Monster auszuschalten!

    Hab es über Konfirgurations Datein gemacht und bei den Allgemeinen Funktionen.

    Denoch Spawnen Monster! (Auch neugestartet und gestoppt)


    Wäre nett wenn mir das jeamdn erklären würde.


    Lg

  • server stoppen

    server.properties bearbeiten

    - spawn-monsters=true --> spawn-monsters=false

    speichern

    server starten


    oder bei laufendem server in die live konsole gehen und dir op rechte geben (/op name)

    und dann im spiel /difficulty peaceful eingeben ^^

    MfG Conan ;)


    Nitrado: Conan

    Minecraft: Conan

    Discord: Conan#3864


    Fragen u. Antworten rund um Minecraftserver (Vanilla/Forge-Modpack/Bukkit-Spigot-Paper)

    Nicht alles aber vieles! Bisher wurde noch sogut wie jeder Server zum starten gebracht!

    Wollte nur mal sagen:

    "Ihr könnt mich gern in Discord hinzufügen, aber Antworten gibts erst abends (am WE auch mal ehr ^^) weil ich auch Arbeiten muss!"

    Daher bleibt mir für`s Forum nur noch wenig Zeit!


    -- Minecraft only --

  • Hey xtrumb,


    wie es conan schon geschrieben hat (für die Monster), hier dann auch für die Tiere:


    spawn-animals=true <--- auch hier stellst du es in den server.properties um auf spawn-animals=false - speichern (ganz unten) Server neustarten


    LG.Crissi