Alles versucht aber PrimeMeat-Stackmod und Mod. Lootdrops funktionieren nicht

• Ich habe mir die Game ini Einträge die man braucht reinkopiert aber es wird nicht auf den Server übernommen zB bei PrimeMeat Stackmod da habe ich diesen Code in die ini eingetragen bei [/script/Shootergame.Shootergamemode] aber ich kann trotzdem kein PrimeMeat stacken bin echt langsam verzweifelt und modded drops funktionieren auch nicht:( (Mache das vom Ipad aus aber das dürfte eig. nicht das Problem sein da gibts ja auch alles (Expertensettings) was es auf dem PC gibt) Bitte Helft mir ;(

• Hey bei deinen LootDrops kann ich dir leider nicht weiter helfen, jedoch kann ich dir bei deinem Problem mit den Stackmod helfen.

Das was du eingegeben hast, ist nicht der komplette Eintrag, den du in der Engine einschreiben musst.

Ich nehme mal dein Beispiel von PrimeMeat, dazu musst du folgendes in deiner Game.Ini eintragen:

[/script/shootergame.shootergamemode]

ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100,bIgnoreMultiplier=true))

Damit Stackst du das Rohe Filet auf 100.

Solltest du nun weitere Stackmods dazu schreiben kannst du den oberen Teil weglassen.

Wie z.B

[/script/shootergame.shootergamemode]

ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100,bIgnoreMultiplier=true))

ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_CookedMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100,bIgnoreMultiplier=true))

ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=200,bIgnoreMultiplier=true))

das erste ist wie schon gezeigt, das rohe Filet auf 100 gestackt,

in der zweiten Zeile ist bei mir das Gekochte Fleisch auf 100 gestackt

und in Zeile drei ist rohes Fleisch auf 200 gestackt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.