EXILE Server General Fix

  • Hallo liebe ArmA³-Exile Community


    Ihr habt es sicher bereits mitbekommen, dass es bei neu installierten Servern die Schwierigkeit gibt,

    das man dem Server nicht beitreten kann, weil die überprüfung der PBO's fehl schlägt.

    Ich habe heute mit dem Entwickler Grim selbst geschrieben und es gibt auf deren DISCORD einen FIX


    oder sagen wir einfach mal so, in dem Server-Paket war leider nicht der Richtige Key für den Server selbst vorhanden.

    An alle Serverbesitzer bitte hier in dem Ordner "/arma3/keys/" folgende Datei einfügen und ggf. überschreiben.

    exile.bikey



    Zusätzlich den Inhalt aus eurem lokalen PC des Workshops, bei mir:

    "
    D:\Games\SteamGames\steamapps\common\Arma 3\!Workshop\@ExileMod"

    In den GameServer-Ordner "
    /arma3/@Exile/" hochladen und überschreiben.




    Danach kann auf in der Server.cfg wieder verifySignatures auf 1 oder gar 2 gestellt werden

    Weiterhin ist es dann auch nicht mehr notwendig unsafeCVL = 1; in die description.ext einzutragen.

    Ich hoffe, ich konnte euch hiermit Schnell helfen. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Wir werden dieses Update sobald Möglich in unser System übernehmen.


    Beste Grüße und eine schöne Adventszeit,


    Euer Nitrado-Team





  • hallo

    leider funktioniert es bei mir nicht.

    ich habe die exile bikey datei mit filezilla in den keys orner aber kurz bevor ich auf den server komme haut er mich raus in den arma startbildschirm ohne fehlermeldung

    habe den server neuinstalliert und alles wiederholt aber leider ohne erfolg

  • Hallo OWRUST,

    Leider konnte ich die Schwierigkeit nicht korrekt verifizieren, da du bereits EPOCH auf deinem Server installiert hast zu dem Zeitpunkt.

    Grundlegend ist es sinnvoll, die Clientseitigen Files auch einmal zu überschreiben, hier ist die wichtigste Datei die exile_client.pbo, da sich hier nur die Version geändert hat.
    Wichtig ist es auch sämtliche BISIGN Files komplett zu überschreiben, da diese vllt. von der Größe her gleich sind, nicht aber vom Inhalt, da diese den neuen Key beinhalten.

    Danach sollte der Server wieder korrekt funktionieren.

    Hier werden sicher auch bald Server-Paketupdates für unser Interface folgen, damit hier die Installation wieder wie gewohnt mit einem Mausklick möglich ist.


    In dem Sinne wünsche ich euch Viel Erfolg mit euren Servern und

    eine angenehme Weihnachtszeit, sowie ein paar besinnliche und ruhige Feiertage.

  • Hey dj-bo,


    du hast uns am 29.03. ein Ticket gesendet und ich habe deinen Server bereits am 29.03 gefixt.

    Leider ist dein Server nun bereits gelöscht, gern können wir dir hier testweise einen neuen Server aufsetzten,

    sodass du dich von unserer Leistung und unserem Service überzeugen kannst.

    Allerdings brauchst du keinen EPS-Server für einen ArmA3 Server zu mieten.


    Beste Grüße,


    Stefan

  • einen wunderschönen guten tag habe ein ähnliches problem .... er zeigt mir ne andere fehler meldung. keine fehlermeldung er scmeißt mich aber trotz key fix raus , habe jetzt mal die key manuell geändert mal schauen ob noch nen problem auftaucht


    mfg


    plantonweed345

  • Hallo, wolllte den Inhalt aus dem genannten lokalen Ordner ...\@ExileMod hochladen, bekomme aber zu einigen Dateien die Fehlermeldung "Datei is zu groß für den Upload." z.B. exile_assets.pbo (ca. 455 MB)


    Was tun?


    VG

    TheRealWasty