Ankaufsbot Programmierung! | Essentials | Gerne gegen Bezahlung

  • Guten Tag,


    Ich suche jemanden der ein Minecraft Bot programmiert.

    Der Bot soll ein Verkaufsbot sein, der in einem Client ist.


    Wenn der Bot einen bestimmten Geldbetrag bekommt, den man im Client oder in der config einstellt, soll der Bot ein Item aus einer Doppelkiste nehmen (entweder ein Stack oder ein einzelnes Item) und ihn droppen.


    Hier im Video ein Beispiel:



    Ich würde evt. auch über eine kleine Vergütung nachdenken.



    Der Bot soll auch eine Nachricht senden: Danke für deinen Einkauf von %item%

    Wenn ein Item ausverkauft ist, soll er auch eine Nachricht senden: Dieses Item ist leider ausverkauft. Du hast dein Geld zurück erhalten.

    Er soll das Geld dann auch an den User zurückzahlen.

    Wenn er einen falschen Geldbetrag gezahlt hat, soll er das Geld zurückzahlen und schreiben: "Es wurde kein Item mit diesem Preis gefunden."


    Das Geld System läuft über Essentials. Mit /pay und /msg



    891d3d-1574192962.png




    Ein bekannter hat auch solch ein Bot und ich hätte ihn auch gerne


    Minecraft Version: 1.8.9