DayzLauncher funktioniert nicht !

  • Hallo Leute



    ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei mir funktionier der DayZ-Launcher seit gestern nicht mehr korrekt.

    Daher habe ich eine Alternative gesucht und ein Script von TheDuke [ESLK] gefunden.

    Vielen Dank hierfür an TheDuke [ESLK] für die Bereitstellung.


    Im Anhang ist eine Datei, hier einfach am ende das .txt löschen und Ihr bekommt eine Ausführbare Datei.

    Zuvor müsst Ihr aber die IP und den Port meines Serves durch eure eigene ersetzen,
    gegebenefalls das Verzeichnis von Arma2 anpassen und die benötigten Mods eintragen.


    Bei mir sind dies:

    @DayZ_Epoch;@DayZ_Epoch_Server


    Wenn ihr alles richtig gemacht habt könnt ihr wieder auf eueren Server direkt über dieses Script durch Doppelklick joinen.


    Beste Grüße,

    Wallnuss

  • Hallo ich nutze wie viele andere den Dayzlauncher um auf meine Server zu joinen


    seit gestern abend funktioniert der nicht mehr ...entweder haben die macher Server Probleme oder die haben den abgeschaltet


    ich habe keine andere möglichkeit gefunden ausser diese bat datei die ich mit meiner ip und meinen einstellungen versehen habe um wieder


    auf meinen Servern spielen zu können


    das wollte ich anderen mitteilen ! wenn ich damit gegen irgend was verstoßen haben soll tut es mir leid


    mfg

    nuss