Slots erhöhen

• Ja, klappt jederzeit. (Sogar auch in die andere Richtung)

No support via PM.

Important: Mods here in the forum do not have access to your services. If we advise you to contact the support, you have to create a ticket or call them. There is nothing we can do.

• Einen Teil ja, aber nicht alles. Bei einem Upgrade hingegen bekommst du den vollen Wert.

No support via PM.

Important: Mods here in the forum do not have access to your services. If we advise you to contact the support, you have to create a ticket or call them. There is nothing we can do.

• Nein, eine Kündigung ist nicht vorhergesehen. Du kannst den Server aber z.B. nach 30 Tagen auf die minimale Konfiguration anpassen und auch die minimale Restlaufzeit auswählen. Dann hättest du einen Server der noch 4 Slots hat und max. 3 Tage läuft. Ein gewisser Betrag bekommst du erstattet (ich meine 50% der Restlaufzeit) und erhältst du somit auf dein Guthaben gebucht.

Beispiel:

Es sind nunmal Prepaid-Server, sprich du zahlst im Vorraus.

Das Guthaben auf deinem Account kann ggf. ausgezahlt werden, ob bzw. wie das möglich ist kann dir aber nur der Support sagen. Zudem kommt dies einer kompletten Kündigung gleich, sprich dein Account wird geschlossen.

No support via PM.

• okay danke. Also ich kan nur die Slots, perfomance und Laufzeit aufs Minimum reduzieren und bekomm ein kleinen Teil wieder, oder?

Danke für deine Hilfe ;)

Ich miet mir dann genächst mal ein Server, da jetzt alles soweit geklärt ist

• Also ich kan nur die Slots, perfomance und Laufzeit aufs Minimum reduzieren und bekomm ein kleinen Teil wieder, oder?

Genau.

No support via PM.