frage

Nitrado now has an official Discord server to bring communities, friends and other gamers together!
Join the Nitrado Community Discord now and share your experiences and knowledge with others!

Click here to go to the Discord Server!
  • hört sich albern an...

sowas tolles ist ein owner jetzt auch nicht....

aber warscheinlich über dein chatplugin und/oder über prifix u. suffix

wie man das einstellt ... keine ahnung keine pluginangabe deinerseits

alle wollen hilfe... keiner gibt infos an ... wieso schreibt man dann überhaupt :/:D:thumbup:

MfG Conan ;)

Nitrado: Conan

Minecraft: Conan

Discord: Conan#3864

Fragen u. Antworten rund um Minecraftserver (Vanilla/Forge-Modpack/Bukkit-Spigot-Paper)

Nicht alles aber vieles! Bisher wurde noch sogut wie jeder Server zum starten gebracht!

Wollte nur mal sagen:

"Ihr könnt mich gern in Discord hinzufügen, aber Antworten gibts erst abends (am WE auch mal ehr ^^) weil ich auch Arbeiten muss!"

Daher bleibt mir für`s Forum nur noch wenig Zeit!

-- Minecraft only --

• Ich benutze als Prefix Plugin LuckTab

Habe das nur bei vielen Server gesehen das man ab sup+ jeweils eine Zeile oben und eine unten mehr benutzt damit man quasi mehr auffällt im Chat

Ach und weißt du vielleicht wieso PlotSquared nicht geht wenn ich es über fileZilla hochlade und den Server Neustarte passiert einfach nichts das Plugin ist nicht auf dem Server wird nicht in der Plugin Liste angezeigt nichts

Aber bei jedem anderen Plugin funktioniert alles ganz normal

Version: spigot 1.14.4

PlotSquared: die neueste

• wie schon gesagt:

alle wollen hilfe... keiner gibt infos an ... wieso schreibt man dann überhaupt :/:D :thumbup:

... echt lustig ...woher soll ich das wissen ist das mein server? .. . .. ... serverlog anhängen?

MfG Conan ;)

Fragen u. Antworten rund um Minecraftserver (Vanilla/Forge-Modpack/Bukkit-Spigot-Paper)

Nicht alles aber vieles! Bisher wurde noch sogut wie jeder Server zum starten gebracht!

Wollte nur mal sagen:

"Ihr könnt mich gern in Discord hinzufügen, aber Antworten gibts erst abends (am WE auch mal ehr ^^) weil ich auch Arbeiten muss!"

-- Minecraft only --

• Code
    1. [18:43:40] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/PlotSquared-Bukkit-4.353.jar' in folder 'plugins'
    2. org.bukkit.plugin.UnknownDependencyException: WorldEdit
    3. at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:221) [craftbukkit.jar:git-Spigot-9de398a-9c887d4]
    4. at org.bukkit.craftbukkit.v1_14_R1.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:350) [craftbukkit.jar:git-Spigot-9de398a-9c887d4]
    5. at net.minecraft.server.v1_14_R1.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:194) [craftbukkit.jar:git-Spigot-9de398a-9c887d4]
    6. at net.minecraft.server.v1_14_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:776) [craftbukkit.jar:git-Spigot-9de398a-9c887d4]
    7. at java.lang.Thread.run(Thread.java:748) [?:1.8.0_171]

kein oder falsche version worldedit?

MfG Conan ;)

Wollte nur mal sagen:

-- Minecraft only --

• Wie kann man denn diese ganzen ??!!()?(‚ und so weiter in so einen Text „verwandeln“

Und zu PlotSquared letztens war es so ich habe eine plotwelt erstellt und es ging auch alles ganz normal nur wenn man ein bisschen in eine Richtung fliegt so 100 Blöcke ca kommt auf einmal eine normale Welt und die plotwelt endet plötzlich

• da ich plotserver immer irgendwie doof fand

hab ich mich damit nie beschäftigt aber ich denke google kann dir da gut weiterhelfen ^^

allgemein weltgenerirung ändert sich plötzlich

1 wenn configs oder plugins verändert werden

2 die welt auf einem anderen server erstellt wurde

= dadurch können informationen zum erstellen der welt fehlen

oder der generator hat einen radius in den einstellungen das er dadurch nur eine bestimmte fläche erstellt

MfG Conan ;)

Wollte nur mal sagen:

-- Minecraft only --