Server startet sich dauernd selber

• Hallo ihr lieben,

ich hoffe ich kriege hier eine Lösung für unser Problem, da es mit der Zeit echt nervt.

Ich habe im Mai mir einen Server gemietet um mit Freunden in ruhe Ark zu zocken. Damals spielten wir auf the island. vor kurzem beschlossen wir, das the island einfach zu klein ist und uns jetzt schon total langweilig ist, also haben wir auf die neue Map Valguero gewechselt. Das ging alles auch super. wir schalten den server immer aus wenn wir nicht spielen, damit wir nicht immer fleisch und beeren neu besorgen müssen und wir auch keine fremden leute auf dem server wollen.

jetzt ist es seit einer woche so, dass sich der server morgens immer von alleine startet.. wegen dem scheiss gingen uns unsere ersten drachen beim aufziehen fast drauf.. egal was wir machen, es nützt nichts.. wir haben keine mods installiert, daher sind wir etwas ratlos... ihr seid jetzt gerade noch so meine letzte hoffnung... ansonsten muss ich mir einen anbieterwechsel in betracht ziehen...

• Hallo, hast du in den automatisierten Aufgaben alles entfernt? Das wurde neu gestaltet. Ich hatte ein aehnliches Problem, das die restart zeiten nicht mehr da waren und die Server zu ganz anderen Zeiten gestartet wurden. Ansonsten wuerde ich mal den support fragen.