Connection refused:no further information

Nitrado now has an official Discord server to bring communities, friends and other gamers together!
Join the Nitrado Community Discord now and share your experiences and knowledge with others!

Click here to go to the Discord Server!
  • Seit wenigen Tagen stürzt mein Vanilla Server alle 30 min ab und dann steht das was im Titel steht. Ich muss um wieder auf den Server zu können dann den Server jedesmal neustarten, aber selbst das geht nicht. Das Neustarten geht jedes Mal so lange bis man den Serverstopp erzwingen muss und dann kann man den Server neustarten. Das bedeutet das ich für jede halbe Stunde auf dem Server ca. 15 min aufbrauche um überhaupt auf den Server kommen zu können. Für die Nicht-Admins meines Servers ist das viel schlimmer, da sie wenn ich nicht online bin nichts machen können bis ich wieder on bin. Der Server läuft jetzt schon seit 2 Monaten einwandfrei, aber seit ca. 4 Tagen ist eis der absolute Horror. Weiss vielleicht jmd. was man dagegen machen kann? Habe andere Beiträge zu dem Thema gelesen und dort stand, dass man den Server einfach Neuinstallieren muss aber das hat auch nichts gebracht. Hat Nitrado zurzeit irgendwelche Probleme oder liegt das womöglich an meinen Servereinstellugen?(6 Plätze, Vanilla, 5 Datapacks, advanced RAM-Speicher) Danke fürs helfen. :)

  • Ja habe seit gestern einen Gameserver gekauft für 30 Tage (6GB RAM 4 Spieler Minecraft Vanilla) mir wurde beim ersten SupportAnruf erzählt das sie seit gestern ein neues (Haus,Host-System) bekommen habe und ich den Server für 10 Minuten stoppen sollte und dann wieder Restarten - dies brachte gar nichts. Heute habe ich den Support angerufen dann kam direkt eine Meldung das sie momentan Probleme mit dem starten bei Minecraft Servern haben und ich mich bitte gedulden soll (bis Nachmittags). Das heißt sie haben scheinbar bei Nitrado Probleme mit den Hosts... Aber das ich dafür bezahlt habe und schon min. einen Tag nicht spielen konnte bzw. wir interessiert die wohl eher weniger (Ich hoffe das Gegenteil und sie machen das irgend wie wieder gut).


    Mit freundlichen Grüßen

    Marvin

  • Wow, Danke für die schnelle Antwort. Habe Nitrado vor zwei Tage eine Supportanfrage geschickt und habe noch keine Antwort erhalten und deine Antwort kam nach wenigen Minuten. :)