server wird nicht angezeigt

  • hi habe mir gerade nen eco server gemitet finde ihn aber nicht im spiel und in der app ist er gestartet es wird mir nur angezeigt das die server kofiguration nicht gultig ist

    was kann man da machen

  • Hi,


    bei mir das gleiche: Checkboxy für Public ist aktiviert. Server wird auch nach einer Stunde nicht in der BROWSE ALL Liste gefunden.


    Darüber hinaus ebenso beim Punkt "Spielerverwaltung" im Webinterface die Meldung: Konfiguration nicht gültig. Dabei habe ich nichts an der Standardkonfiguration geändert.

  • Hi,


    Dreepa das liegt daran das die Config Files noch als .eco.template benannt sind, gerade für die Benutzer. Geh in den Datei Browser und benenne mal users.eco.template um zu users.eco. Dann funktioniert auch das Webinterface.


    VG