Verbindung zur Sitzung Abgebrochen

  • Ich habe gestern einen DayZ Mod server gemacht, vanilla Chernarus. Und habe eigentlich so ziemlich nichts verändert von den standart Einstellungen derweil. Jetzt wollte ich heute versuchen mich zu Verbinden, aber jedes mal wenn ich mein Passwort eingebe sagt es: "Verbindung zur Sitzung Abgebrochen" und ich werded gleich danach gekickt, ich sehe kein Mission menu gar nichts. Woran könnte das liegen und wir kann ich das reparieren? Ich hab die selbe DayZ version die auch auf dem Server ist

  • Hey,


    Das Problem sollte bei Battleye liegen.

    In deinem Webinterface auf der Linken Seite sollte irgendwo die Konfigurationsdatei sein (In der du auch das Server Passwort gesetzt hast).

    In dieser Steht relativ weit unten eine Zeile "Battleye:1" oder so ähnlich. Habe leider keinen Server mehr bei Nitrado und muss es deswegen aus dem Gedächtnis heraus machen ^^

    Diese "1" musst du auf die Zahl 0 ändern. Dadurch wird Battleye auf deinem Server deaktiviert, und du solltest joinen können.

  • Sorry, aber du bezeichnest Leute als dumm, aber sagst Ihm im gleichen Zuge das er es mal probieren soll ?

    Jedem sollte klar sein das dies keine Lösung ist wenn man tatsächlich Spieler auf seinem Server haben will.

    Aber es geht erstmal darum das man dem Server joinen kann.

    Ich kann nur sagen das ich bei ALLEN Testservern (Bei Nitrado) in den letzten 6 Monaten dieses Problem hatte.

    Und glaub mir, ich weiß sehr wohl wofür Battleye ist.