•●۞ Guardian of the Lost - Deine Multigaming Community mit Herz ۞●•

  • guardianofthelost4ysvjq5.png


    beruns1bjj5m.png


    Guardian of the Lost ist eine Multigaming-Community, entstanden aus der Idee gemeinsam zu zocken und dabei neue Leute kennen zu lernen. Am 03.03.2019 wurde der Teamspeak und das dazugehörige Forum veröffentlicht. Das können wir bieten:
    - Erfahrene und strukturierte Serverleitung
    - Kompetentes und engagiertes Staff-team
    - Freundliche Community
    - Angenehme Atmosphäre um neue Kontakte und Leute kennen zu lernen
    - Teamspeak³ Server mit einigen Gaming-Channeln und Zugriff auf private Ecken, Musikbots und einigen Bots
    - Jedem wird geholfen
    - Gespräche sind sicher und werden vertraulich behandelt
    - Permanente Channel auf dem Teamspeak³ Server



    Unser Server ist in einige Client-Gruppen unterteilt. Für Nutzer am interessantesten sind die Fun- und Games-Gruppen. Jeder kann sich in der Zukunft über unsere Website bis zu 3 jeder Sorte geben. Die Games Gruppen symbolisieren hierbei, welche Spiele ihr am meisten spielt um so gleichgesinnte zu finden. Die Fun Gruppen sind, wie der Name schon sagt, nur zum Spaß da. Sie haben bestimmte Namen und Icons. Beispielweise wäre da die Zicke, der Prinz oder der Gorilla. Auch für Fußball Interessierte ist was dabei.
    Außerdem haben wir einige Bots auf dem Teamspeak die für Musik und Unterhaltung sorgen. In der Zukunft soll man mit den Bots Spiele spielen und leveln können.
    Desweiteren haben wir ein Forum, um eine Plattform zu haben auf der wir uns auch schriftlich gut verständigen können. Dort gibt es unter anderem die Bereiche Ankündigungen, Informationen, Events und Forumspiele. Wir möchten zusammen mit Dir eine Community aufbauen um auch mal mit anderen Spiele zu spielen und vielleicht auch Spiele kennen zu lernen, die man sonst nicht kannte. Daher würden wir uns freuen, dich auf unserem Teamspeak begrüßen zu dürfen: GuardTheLost.de

  • So ganz versteh Ich deine Vorstellung nicht.


    Erfahrene und strukturierte Serverleitung

    Was genau ist darunter zu verstehen?!

    Welche Server werden verwaltet?!


    Kompetentes und engagiertes Staff-team

    In welcher Hinsicht?!

    Es gibt keinerlei Informationen weder bei dir auf der Seite noch hier in der Vorstellung, was Euch auszeichnet und was Ihr generell bereit stellt.

    Besteht es nur aus dem Forum und dem Teamspeak?!

    Jedem wird geholfen

    Das glaub Ich etwas eher weniger :)
    Da keine Klarheit vorhanden ist, wo man geholfen wird.


    Was ist wenn Ich ein SSIS-Paket Problem habe?!

    Könnt Ihr mir da an der stelle denn dann weiter helfen?


    Ihr braucht noch klare Strukturen, also wohin soll es gehen!

    Das scheint aktuell zu fehlen. :)

  • Hallo EuroCent ,


    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich muss gestehen, ich habe tatsächlich mit solchen Fragen gar nicht erst gerechnet und sehe gerade erst selbst, dass da tatsächlich viele unklare Dinge noch da sind.


    Wir verwalten derzeit noch keine Games-Server. Allerdings haben wir einen Teamspeak-Server und einen dazugehörigen Webspace zur Anbindung des Forums.


    Unser Staff-Team ist aus mehreren, qualifizierten Leuten zusammengestellt. Wir bieten zurzeit den Teamspeak als Unterhaltungsmöglichkeit an und binden unser Forum dabei ein um mehrere Kommunikationsmöglichkeiten zu bieten. Im Grunde soll das ganze als Unterhaltungsplattform dienen. Die Idee entstand daraus, dass jeder seinen eigenen, privaten Bereich bekommen kann und niemand irgendwie eingeschränkt ist, sofern er sich an die Regeln hält. Außerdem wollen wir die Möglichkeit bieten, kostenlos sich mit seinen Freunden auf dem Teamspeak zu treffen und das in einer ausgezeichneten Sprachqualität. Auch neue Leute für vielleicht mal etwas andere Spiele soll man kennen lernen können. Ziel in der Zukunft ist es, irgendwann auch mal kleine Events zu machen oder, dass man z.B. Freitag Abends mit allen eine TS-Runde macht. Ist bestimmt lustig und lehrreich.


    Tatsächlich könnte einer unserer Techniker dir dabei weiterhelfen, da er davon Ahnung hat. ;) Aber nein, da kann das Team natürlich nicht helfen. Jedenfalls nicht alle... ;)

    Wir möchten uns gerne eine Stamm Community aufbauen mit der man zusammen Spaß haben kann ohne Zwang und Drang. Um dann auch gerne mal eigene Game-Server dazuzuholen für die verschiedensten Spiele.


    Ich hoffe ich konnte ein wenig Klarheit liefern, vielen Dank. :-)


    Gruß