Server Startet nicht und gibt keine Antwortet.

Nitrado now has an official Discord server to bring communities, friends and other gamers together!
Join the Nitrado Community Discord now and share your experiences and knowledge with others!

Click here to go to the Discord Server!
  • Neuen Server aufgesetzt und konnten kurz Rauf gehen haben die zeit geändert und haben jetzt kein Zugriff mehr.

haben ihn neu installiert und aufgesetzt und jetzt gibt er keine Antwort mehr, obwohl er laut status online ist und Läuft.;(X/

• Hab das selbe Problem. Server iat online und wenn ich mich ingame oder über Steam verbinden will, sehe ich tatsächlich im Webinterface 1 Spieler angezeigt, aber Verbindung haut nicht hin. Beim Support ein Ticket mit der Info zum Problem gelöst. Mal sehen wie langs dauert, aber es haben einige viele dasselbe Problem und es wird dran gearbeitet laut Mitarbeitern.

• der server ging für 5 min :D seit dem wurden alle rausgeschmissen und jetzt steht da

`` server ist noch in der Initialisierungsphase. Bitte in einer Minute erneut Versuchen.``

ja aber warte seit einer weile darauf ;)

• der server ging für 5 min :D seit dem wurden alle rausgeschmissen und jetzt steht da

`` server ist noch in der Initialisierungsphase. Bitte in einer Minute erneut Versuchen.``

ja aber warte seit einer weile darauf ;)

Hast du bereits einmal die players.xml Datei zurückgesetzt,

dies konnten wir hierbei sehr oft als Fehler Identifizieren für das Problem.

Wenn ansonsten weitere Punkte bei deinem Server wie beispielsweise Laggs gibt, sende uns bitte ein Ticket zu,

wir werden und darum kümmern und können ebenso eine Entschädigung geben.

• Scheint wohl ein größeres Problem zu sein ?

Habe ähnliche Probleme beobachtet wie: Das Hostsystem ist nicht erreichbar oder nicht bereit. > Extreme Lags, Kick von Server, Teleports, Initialisierungsphase etc. <

Ticket ist seit gestern schon raus da es so NICHT BIS UNSPIELBAR ist.

• Ja scheint leider so ticket ist raus aber komm zurzeit nicht auf das webinterface || immer wider OOPss X/

warte da auch wider drauf das man da rein kommt um den Tip zu machen denn Herr stefan.koegler angeschrieben hat.

Muss nur gucken wie man die xml zurücksetzten kann :/

• Hm okay, also ich habe es über FileZilla gemacht Pfad: /sevendaysexperimental/Saves/PREGEN8k/My Game

dort befindet sich die Players.xml Neustarten ging zumindest über die Nitrado APP ob´s Zufall war :/

aber ändern tut sich in Sachen lags etc. nichts. zumindest in meinen fall.:(

• wir kommen zurzeit wider nicht rauf aufm Server

`` Server Informationen konnten nicht abgerufen werden ``

Oder

```ist noch in der Initialisierungsphase``

ist aber seit 3 tagen so bei uns, wenn wir mal zocken können kommt sowas und den wider warten ;(

• Habe jetzt die xml. datei zurückgesetzt.

jetzt kommen wir wider aufm server aber es lagt, habe die größte hardware geholt.

Lagt aber immer noch ganz schön dolle obwohl da steht er braucht nur 5k Ram.

weis jemand wie man das beheben kann??? X/:rolleyes:

• Scheint wohl ein größeres Problem zu sein ?

Habe ähnliche Probleme beobachtet wie: Das Hostsystem ist nicht erreichbar oder nicht bereit. > Extreme Lags, Kick von Server, Teleports, Initialisierungsphase etc. <

Ticket ist seit gestern schon raus da es so NICHT BIS UNSPIELBAR ist.

Hab bei mir die gleichen Probleme momentan ....

• Moin, ja das echt schade :|

Ticket von 02.01 bleibt bis Stand jetzt unbeantwortet.

Hier das selbe .. Seit 2 Tagen tut sich nichts.

Ichh ab die Hoffnung aber aufgegeben, lasse den Server ungenutzt auslaufen und suche mir dann was neues.

Gutes Geschäftsmodell :D

• Also ei mir geht jetzt langsam wider alles ^^

Habe die air dops aus gemacht jetzt lagt es nicht mehr so doll.

manchmal dauert die Verbindung und es Lagt sich zu tote||:cursing:, haben 3 tage gewartet bis es etwas funst.

hoffe nitrado lässt sich was einfallen als Entschädigung an alle. 8o

• Tach zusammen, ja bei mir geht es auch etwas besser als die Tage zuvor.

Den Luxus wie Nalyxia habe ich leider nicht da der Server noch 1 Jahr Laufzeit hat .

Aber immerhin hat mich das mit dem Geschäftsmodell zum lachen gebracht ^^

Als Tipp kann ich nur geben das 7DTD bei dem Anbieter mit dem Z auch nur so naja läuft vor allem in großen Gebäuden. (FPS DROPS BIS 20)

Bin ebenfalls gespannt was sich Nitrado einfallen lässt.

• @LaPrime 

Dein Server war von der Aktuellen Schwierigkeit zu "Waiting for Steam-Verifikation nicht betroffen.

Aktuell haben wir alle Kunden Informiert, da die Schwierigkeit bereits behoben ist und bieten hier eine Verlängerung des Dienstes an.

Betroffen waren hier Server beginnend mit der folgenden IP 31.214.130.189 31.214.130.189:

• Hallo, stefan.koegler

Ja das mit Steam ist zutreffend ! aber Hostsystem ist nicht erreichbar oder nicht bereit. > Extreme Lags, Kick von Server, Teleports, Initialisierungsphase etc. <

DAS IST WOHL EIN WITZ ??? es war nicht SPIELBAR !!!!!!! wir waren immer wieder etappenweise drauf dann ging es paar Minuten oder auch nicht !

Einzig heute ging es für 1-2 STD dann gab es wieder lags die über viele Sekunden waren

Dafür gibt es solch eine AUSSAGE ? DANKE DAFÜR