Server antwortet nicht

Nitrado now has an official Discord server to bring communities, friends and other gamers together!
Join the Nitrado Community Discord now and share your experiences and knowledge with others!

Click here to go to the Discord Server!
  • Hallo

Hab mir gerade einen Server erstellt und alles eingestellt und gespeichert und danach den Server neu gestartet.

Nun hab ich die IP bei steam eingefügt aber da wird mir angezeigt das "Server nicht antwortet".

Bin jetzt ratlos

Danke im Vorraus

• Hallo hast du schon einmal versucht die hintere Zahl der IP zu ändern? z.B. von 15678618461 zu 15678618462

Bei mir hat es geklappt um eine Ziffer nach oben zu korriegieren. Danach habe mich einmal direkt über Nitrado verbunden (beim Verbinden läuft mein Spiel immer im Hintergrund schon im Hauptmenü)

Grüße

• Ich hab das gleiche Problem,er Läst sich nicht starten,auch nicht mit der richtigen IP, war nach dem einrichten kurz drauf,aber jetzt geht es mal wieder nicht,er antwortet nicht

So macht es keinen Spaß,wenn man nicht auf den eigen server kommt,kann mir einer helfen;(

• Wir haben das Problem in den letzten Tagen auch, immer wieder neu Starten hilft irgendwann.... das kann ja aber nicht die Lösung sein. Frustlevel gerade sehr hoch....