Minecraft join problem

• Minecraft-Version: 1.12.2 Forge 14.23.5.2768

Arbeitsspeicher/RAM: 6GB

Problembeschreibung: Mein Problem tauchte vor 2 Tagen auf. Also ich habe mein PC ganz normal wie immer gestartet. Öffnete MC mit der Forge version und wollte den Server joinen. Nach dem ich sehr kurz "Loading Terrain" sah kam sofort die nachricht "internal exception java.io.ioexception eine vorhandene verbindung wurde vom remotehost geschlossen" danach wenn ich noch mal connecten will kommt io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException: Connention refused: no further information: Back to server list. Davor lief alles komplett smooth.

Serverlog/latest.log als Anhang: Als Bild

installierte Plugins: keine

• Guten Tag ImJustAMiner,

bitte dein Log ordentlich Formatiert einfügen. Die Code Funktion hier im Forum bietet diese Möglichkeit. (Bitte nochmal einfügen)

Die Ursachen für Weltprobleme könnne Zahlreich sein. Es muss nur eine Information falsch abgespeichert sein. Beispielsweise ein Block oder Entity.

Ein Chunkfix kann helfen.

Crashed der Server durch das betreten?

Mit freundlichen Gruß

xMarcel_x

• Ehm der Server crashed nicht. Und ich kann die Log nicht anhängen es steht dranne das die datei endung ungültig ist

• hmm

soo nachdem ich mal darauf hingewiesen hab das man keine logs anhängen kann..... sollte dies nun möglich sein ;)

also hänge deine doch bitte jetzt an....

evtl. stoppst du vorher mal den server

startest ihn wieder und versuchst dann mal zu joinen

dann sollte die log nicht unnötig lang werden und alles sollte vorhanden sein :*

wenn die welt ein lade bzw renderfehler hat müsste der server eigentlich ein crash-report erstellen

da sollte dann ein ordner mit dem name vorhanden sein. ist dies der fall bitte auch mit anhängen! danke <3

MfG Conan ;)

Minecraft: Conan

Discord: Conan#3864

^^ Ich bin nicht die Signatur, Ich putz hier nur!