★ Bukkit/Spigot/Bungeecord/MMD 3d Model Programmierung und Serververwaltung aller Art★

Nitrado now has an official Discord server to bring communities, friends and other gamers together!
Join the Nitrado Community Discord now and share your experiences and knowledge with others!

Click here to go to the Discord Server!
  • Da das alte Forum und meine Rezension nicht mehr länger zur Verfügung stehen, äußere ich mich hier nochmal dazu.

Ich hab 2-3 Plugins bei truemb in Auftrag gegeben und bin mit allen sehr zufrieden gewesen. Meine Wünsche wurden verstanden und auch genauso umgesetzt, zu einem fairen Entgeld. Hoffentlich wird er dem Nitrado-Forum noch eine Weile erhalten bleiben, sobald ich weitere Plugins benötige, weiß ich, an wen ich mich wenden kann. ;)

Gezeichnet, MajorRow

• Ich möchte xtrumb auch für mehrere Plugins danken, die ich bestellt habe. Die Qualität der Arbeit aus der ersten Bestellung war erstklassig, deshalb hab ich insgesamt mehrere Plugins bestellt.

Habe schon vor längerer Zeit im alten Forum hier bestellt, aber erst jetzt die Zeit gefunden, einen Bericht zu schreiben.