Über mich:
Hey Leuts ,
Mein Name ist Marcel. Bin 19 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (drittes Lehrjahr).
Ich bin also vor drei Jahren von der Schule (Gesamt Schule) gegangen mit einem Realschulabschluss.
Meine Stärken liegen in der Mathematik und Informatik.
Meine Freizeit beschäftigung sind momentan Programmierung/Unity Modeling/Gaming und natürlich auch ein bisschen Sport.
Ich hatte bereits einen Beitrag im alten Forum, wo ihr auch Rezensionen über mich finden könnt.
Bereich Programmierung:
Ich programmiere nun schon seit 2013 Bukkit, Spigot und Bungeecord. Somit habe ich auch Erfahrung mit Java :o
Meine Haupt-Datenbanksprache liegt bei MySQL. Durch meine Ausbildung berrsche ich nun auch den strukturellen Aufbau, sowie die Normalisierungsformen. Allerdings habe ich mit andere Datenbanken noch nichts zu tun (könnte es mir aber auf Wunsch beibringen).
Hauptsächlich bin ich Minigames Programmierer. Systeme und anderes programmiere ich natürlich auch.
Ich programmiere nicht Kostenlos (außer es handelt sich um eine kleine Sache)
Wichtig: Source Code gibt es bei einem aufpreis von 5€ dazu
Den Betrag würde man dann Privat abklären. Zudem wird erst gezahlt und dann das Plugin gesendet.
Das Plugin werde ich dann schnellst möglich, nach Auftrag, programmieren. Ich mag also keine Leute die täglich nachfragen ob es fertig ist.
Bereich Serverwaltung:
Wie schon oben erwähnt, mache ich momentan meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (Servertechnik)
Ich besitze erfahrung mit den System von Linux (Debian/Ubuntu) welche hauptsächlich für Server verwendet werden.
Zudem besitze ich genügend Wissen über GameServern. (Hauptsächlich Minecraft/Teamspeak)
Auch den "Sinusbot" beherrsche ich.
Ich biete euch also an, Server aller Art zu Verwalten und einzurichten.
Ich biete aber auch Hilfe bei Problemen von Servern von Minecraft/Teamspeak/CSGO (eingeschränkt) und weitere.
Bereich Teamspeak einrichtung: