Über mich:
Hey Leuts ,
Mein Name ist Marcel. Bin 19 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (drittes Lehrjahr).
Ich bin also vor drei Jahren von der Schule (Gesamt Schule) gegangen mit einem Realschulabschluss.
Meine Stärken liegen in der Mathematik und Informatik.
Meine Freizeit beschäftigung sind momentan Programmierung/Unity Modeling/Gaming und natürlich auch ein bisschen Sport.
Ich hatte bereits einen Beitrag im alten Forum, wo ihr auch Rezensionen über mich finden könnt.
Bereich Programmierung:
Ich programmiere nun schon seit 2013 Bukkit, Spigot und Bungeecord. Somit habe ich auch Erfahrung mit Java :o
Meine Haupt-Datenbanksprache liegt bei MySQL. Durch meine Ausbildung berrsche ich nun auch den strukturellen Aufbau, sowie die Normalisierungsformen. Allerdings habe ich mit andere Datenbanken noch nichts zu tun (könnte es mir aber auf Wunsch beibringen).
Hauptsächlich bin ich Minigames Programmierer. Systeme und anderes programmiere ich natürlich auch.
Ich programmiere nicht Kostenlos (außer es handelt sich um eine kleine Sache)
Wichtig: Source Code gibt es bei einem aufpreis von 5€ dazu
Den Betrag würde man dann Privat abklären. Zudem wird erst gezahlt und dann das Plugin gesendet.
Das Plugin werde ich dann schnellst möglich, nach Auftrag, programmieren. Ich mag also keine Leute die täglich nachfragen ob es fertig ist.
Bereich Serverwaltung:
Wie schon oben erwähnt, mache ich momentan meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (Servertechnik)
Ich besitze erfahrung mit den System von Linux (Debian/Ubuntu) welche hauptsächlich für Server verwendet werden.
Zudem besitze ich genügend Wissen über GameServern. (Hauptsächlich Minecraft/Teamspeak)
Auch den "Sinusbot" beherrsche ich.
Ich biete euch also an, Server aller Art zu Verwalten und einzurichten.
Ich biete aber auch Hilfe bei Problemen von Servern von Minecraft/Teamspeak/CSGO (eingeschränkt) und weitere.
Bereich Teamspeak einrichtung:
Ich biete außerdem Teamspeak einrichtung.
Dazu gehört:
- Rechte vergeben
- Gruppen erstellung
- Channel erstellung
- Channel Rechte
- vieles andere.
Design technisch müsste man nacharbeiten, da ich nicht so auf das Design achte (Sonderzeichen etc.)
Sollte man TS Probleme haben biete ich auch an, dort zu helfen oder Tipps zu geben.
Hier gilt wie bei der Serververwaltung das selbe: kostenlos, außer bei größeren Projekten. Für Spenden bin ich immer offen
Bereich Programmierung MMD Models in Unity:
Da ich mich nun seit einmal halben Jahr aktiv mit Programmierungen von Models beschäftige, wollte ich das auch hier mal anbieten.
Zudem findet man zu diesem Thema so gut wie nichts im Internet.
Dies ist ein Bereich, der sich zwar Teils von meinem eigentlichen Dienstbereich unterscheidet, aber wiederrum auch nicht.
Vorweg: Ich designe keine MMD Models! Ich kann zwar minimale Fehler bei Blender beheben, aber keine eigenen Models machen.
Nun die Frage, für was bist du sonst da?
Hauptsächlich mache ich Effekte auf die Models. Dazu zählen, Particle, Animations (Waffen, etc.), Sounds/Songs und was es sonst noch so gibt.
Diese Models von mir kann man dann z.B. bei VrChat benutzen oder bei anderen Unity Projekten einpflegen. Wenn man sie für VrChat nutzen möchte, bereite ich es auch soweit vor.
Ihr dürft das Projekt von mir dann beliebig weiter bearbeiten.
Referenzen:
Ich würde mich bei den Kunden bedanken, wenn sie hier ein kleinen Kommentar schreiben würden, ob es ihnen gefallen hat oder was ich hätte besser machen sollen.
Meine öffentlichen Plugins:
[Bukkit] SIMPLE FFA - Mehrere Arenen - Schild Join oder über Command
[Bukkit] Teamspeak Verifier » Verifiziere die Teamspeak Accounts deiner Spieler via Minecraft!
Kunden Rezensionen gibt es auf meinem alten Beitrag.
Bezahl Methoden:
- Paysafecard
- Paypal
- Überweisung
Kontakt:
Ihr möchtet mich kontaktieren? Dann benutzt folgende Methoden:
- Nitrado Private Nachricht
- oder hier als Kommentar
Ich freue mich schon auf deine Antwort.