Welt (Speicherstand) im Singleplayer nutzen

Nitrado now has an official Discord server to bring communities, friends and other gamers together!
Join the Nitrado Community Discord now and share your experiences and knowledge with others!

Click here to go to the Discord Server!
  • Guten Morgen,


    weiß jemand welche von den gefühlt 50 Dateien relevant sind, um mir die Welt vom Multiplayer auf den Singleplayer zu kopieren ? Im Singleplayer sind 2 Datein die man benötigt aber diese finde ich nicht beim Datei-Browser.

  • Ich weiss ja nicht, wo du geschaut hast, aber es sollte doch relativ offensichtlich sein, welche Dateien notwendig sind.


    Bei mir sind im /valheim/savedata/worlds Ordner nur 4 Dateien vorhanden. 2 mit der Endung "*.old" und je eine *.db bzw. *.fwl. Benannt sind sie so wie deine Welt auch im Webinterface heist. Das sind auch die zwei Dateien die du haben willst.

    No support via PM.

    Important: Mods here in the forum do not have access to your services. If we advise you to contact the support, you have to create a ticket or call them. There is nothing we can do.

  • grüsse.

    Habe die save Dateien kopiert vom server und dann in %appdata% -> worlds hinzu gefügt.

    Sehe im singel play auch die map und kann sie betreten.

    Die map Skizzen sind übertragen aber alle Gebäude sind weg die wir bauten.

    Was ist die Ursache?

    Grüssr