Welt Hochladen?

Nitrado now has an official Discord server to bring communities, friends and other gamers together!
Join the Nitrado Community Discord now and share your experiences and knowledge with others!

Click here to go to the Discord Server!
  • Hallo Kyor

1) Du Brauchst einen FTP client zb Filezilla

2) Deine Welt aus dem Sibgleplayer findest du unter %appdata% - locallow - irongate - save

3) mit den Zugangsdaten deines Servershochladen

4)Welt umbenennen nicht vergessen

5)Whitelist (permittedlist) nicht vergessen

6) wenn alles geklappt hat solltest du den server unter Steam-Ansicht-Server hinzufügen können, damit du das Spiel siehst

Wenn dann dein Server laggt und nichts funktioniert und die Moderatoren und der Support von Nitrado deine Probleme/Lags nicht nachvollziehen können bist du definitiv selbst schuld.

• Wenn dann dein Server laggt und nichts funktioniert und die Moderatoren und der Support von Nitrado deine Probleme/Lags nicht nachvollziehen können bist du definitiv selbst schuld.

Nur als Anmerkung, die Mods hier im Forum machen die Arbeit Freiwillig, wir sind nicht teil des Supports. Wir haben zudem auch keinen Zugriff auf eure Server.

Zudem, bitte keine Fremdwerbung posten, dies ist ein Nitrado Forum, entsprechend wirst du es verstehen, wenn Links oder Infos zu Wettbewerbern hier nicht gern gesehen sind.

No support via PM.

Important: Mods here in the forum do not have access to your services. If we advise you to contact the support, you have to create a ticket or call them. There is nothing we can do.

• Das war leider das einzige deutschsprachige Tutorial, dass ich gefunden habe.

Wusste nicht, dass es euch stört wenn der Typ den Namen eures Konkurrenten erwähnt.

Könnt ihr euren Wiki Artikel vielleicht auf Deutsch zur Verfügung stellen?

• Hier als deutscher Wiki Eintrag, aktuell nur 1:1 übertragen / übersetzt. Wenn ich später mal Zeit hab, pass ich die Bilder oder die Beschreibung noch etwas an.

https://wiki.nitrado.net/de/karte_hochladen_in_valheim

No support via PM.

Important: Mods here in the forum do not have access to your services. If we advise you to contact the support, you have to create a ticket or call them. There is nothing we can do.

• Hey Leute,

habe wie hier beschrieben die Welt von meinem PC über FTP auf den Nitrado Server gezogen, im Dashboard den Namen angepasst aber leider ist es eine andere "leere" Welt. Was gibt es noch zu beachten?

Grüße aus dem Süden