Wann gibt's denn die Möglichkeit für nen Valheim Server?
Valheim
-
- Wish
- Sefax
- Closed
Nitrado now has an official Discord server to bring communities, friends and other gamers together!
Join the Nitrado Community Discord now and share your experiences and knowledge with others!
-
-
Das würde mich auch brennend interessieren.
-
Schließe mich an, würde meinen Server gerne auf Valheim umstellen. Schlägt ja auf Steam wie eine Bombe ein.
-
Mich würde es auch brennend interessieren, wann man einen Valheim Server erstellen kann. Nachdem was ich bis jetzt davon gesehen habe, scheint es wirklich gut zu sein.
-
Zumal andere Anbieter dies schon im Angebot haben.
Es wäre echt schade, deswegen wechseln zu müssen. -
Zumal andere Anbieter dies schon im Angebot haben.
Es wäre echt schade, deswegen wechseln zu müssen.ja aber muss ich wohl tun ... wir warten nun 2 tage und sind zu 6. da wird dann doch jetzt am WE zu einem anderen Anbieter gewechselt
-
Heute ist Tag 3 und noch immer keine Unterstützung für Valheim? Freunde, was ist hier los? Schaut euch die Steam-Zahlen an und prüft ob das passt, ansonsten wäre ein Feedback der Verantwortlichen schön, ob und wann da was geplant ist. Wir wollen definitiv einen Server und sind sonst weg.
-
Heute ist Tag 3 und noch immer keine Unterstützung für Valheim? Freunde, was ist hier los? Schaut euch die Steam-Zahlen an und prüft ob das passt, ansonsten wäre ein Feedback der Verantwortlichen schön, ob und wann da was geplant ist. Wir wollen definitiv einen Server und sind sonst weg.
Ich habe auch den Support deswegen angschrieben, weder dort noch hier bekommt man eine Antwort. Das ist schade. Man könnte doch jedenfalls sagen nein oder ja und ggf einen Termin ankündigen. aber so gar nichts.... bin ich eigentlich nicht gewohnt von Nitrado
-
ich hab grad mal gegoogled.
abc -> valheim server
xyz -> valheim server ...
und noch ein paar andere anbieter die ich nicht so kenne.
... nur nitrado kommt irgendwie net ausse puschen -
Hi folks, ich habe mal mit dem support telefoniert. Dort hatten sie Valheim noch nicht auf dem Schirm. Es wurde weitergeleitet und ich bekomme eine PN , was da geplant ist, bzw. ob da was kommt, sofern nicht schon vorher was offizielles kommt, poste ich die Antwort hier umgehend.
-
Jo, macht ma hinne da
7 days to die haben wir quasi gewonnen, neues Spiel muss her und Valheim sieht gut aus!
-
Ja,
Valheim bitte.
Danke -
Thumbs up, möglicherweise auch für mich und meinem Bekanntenkreis interessant. Danke.
-
Wir würden gerne heute abend starten
-
Heute Abend wird das sicher nix. Das letzte Aufsetzen unseres Scum-Servers hat 24 Stunden gedauert. Kommt schon Nitrado, zeigt, dass Ihr es besser könnt - go for Valheim
-
Heute bekam ich vom Support folgende Antwort:
-
Sie waren stets bemüht!
Sorry aber sowas ist nicht nachvollziehbar.
-
Ehrlich gesagt: Das ist recht albern.... Games sind ein schnelles, modernes medium, mit manchen Games könnte ein Serverbetreiber Geld verdienen selbst wenn das Game nach 3 Monaten tot ist!
Ansich würde ich erwarten das VOR Release geklärt wird ob mans aufnimmt, bei Release sollten Server da sein.
-
Ehrlich gesagt: Das ist recht albern.... Games sind ein schnelles, modernes medium, mit manchen Games könnte ein Serverbetreiber Geld verdienen selbst wenn das Game nach 3 Monaten tot ist!
Ansich würde ich erwarten das VOR Release geklärt wird ob mans aufnimmt, bei Release sollten Server da sein.
Ja, denke ich auch. Auch wenn das Spiel im Grunde "nur" 10 slots beinhaltet, so ist es eine erfrischende Erweiterung im Survival Bereich und sollte auch seinen Platz finden, viele sind derzeit den "Klassikern" etwas überdrüssig und lechsen nach neuem, da ist Valheim genau das Richtige. Gerade in der momentanen Situation, die für uns alle nicht einfach ist, sollte Inovation und Neues schnell die Möglichkeit gegeben werden, auch wenn es "nur" ein Spiel ist. Von daher, liebe Nitrado Verantwortlichen, macht dies schnell möglich. Danke
-
Wir wollen auch Valheim zocken und würden unseren Nitrado - Server dafür nutzen. Wenn das nicht möglich sein wird, müssen wir den Server leider auslaufen lassen und einen anderen Anbieter suchen, der Valheim anbietet.