Server startet immer wieder neu und stoppt

Become part of a great team that has nothing less as its goal than to be the world's best game server provider. Keep facing new, challenging and exciting tasks at a company that values your opinion.

open positions @ Nitrado
  • Hey,

Ich habe meinen Server neuinsterliert und nachdem ich den server neuinsterliert habe und die version gewechselt habe restartet und stoppt der server die ganze zeit und ich komme halt nicht auf den server wenn da steht er ist online dann will ich drauf aber auf minecraft steht er ist offline und auf dem webinterface steht dann server stoppt und das geht halt die ganze zeit so ich komme halt nichtmehr drauf ;(

• Guten Tag Arocs3245,

erstellt dein Server zufällig einen latest.log oder ein Crashlog?

Ohne eine Möglichkeit die Ursache zu ergründen wird es schwer.

Solltest du Spigot haben empfehle ich dir mithilfe dieses Guides eine neure Version zu erhalten und dann diese .jar im Webinterface über Version wechseln hochzuladen.

BuildTools | SpigotMC - High Performance Minecraft

Mit freundlichen Gruß

xMarcel_x

• Hey,

Ich habe meinen Server neuinsterliert und nachdem ich den server neuinsterliert habe und die version gewechselt habe restartet und stoppt der server die ganze zeit und ich komme halt nicht auf den server wenn da steht er ist online dann will ich drauf aber auf minecraft steht er ist offline und auf dem webinterface steht dann server stoppt und das geht halt die ganze zeit so ich komme halt nichtmehr drauf ;(

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich habe mir dann einfach einen neuen Server genommen und alles neu und aktuell gemacht. Danach hatte ich das Problem nicht mehr.

• Also hier ist dieser crash report kann mir mal jemand sagen was ich jezt machen soll weil ich kenn mich da nicht mit aus ;(

oder muss ich einfach nur den server neuinsterlieren also nochmal weil es liegt glaub ich an den plugins oder wenn es an den plugin liegt sagt mal an welchen plugin es liegt weil ich will nicht alle löschen :(

---- Minecraft Crash Report ----

// You should try our sister game, Minceraft!

Time: 6/10/19 11:55 AM

Description: Exception in server tick loop

java.lang.IllegalArgumentException: ChunkNibbleArrays should be 2048 bytes not: 0

at net.minecraft.server.v1_12_R1.NibbleArray.<init>(SourceFile:16)

at net.minecraft.server.v1_12_R1.ChunkRegionLoader.a(ChunkRegionLoader.java:374)

at net.minecraft.server.v1_12_R1.ChunkRegionLoader.a(ChunkRegionLoader.java:87)

at net.minecraft.server.v1_12_R1.ChunkRegionLoader.loadChunk(ChunkRegionLoader.java:65)

at org.bukkit.craftbukkit.v1_12_R1.chunkio.ChunkIOProvider.callStage1(ChunkIOProvider.java:21)

at org.bukkit.craftbukkit.v1_12_R1.chunkio.ChunkIOProvider.callStage1(ChunkIOProvider.java:1)

at org.bukkit.craftbukkit.v1_12_R1.util.AsynchronousExecutor.skipQueue(AsynchronousExecutor.java:336)

at org.bukkit.craftbukkit.v1_12_R1.util.AsynchronousExecutor.getSkipQueue(AsynchronousExecutor.java:295)

at org.bukkit.craftbukkit.v1_12_R1.chunkio.ChunkIOExecutor.syncChunkLoad(ChunkIOExecutor.java:16)

at net.minecraft.server.v1_12_R1.ChunkProviderServer.getChunkAt(ChunkProviderServer.java:137)

at net.minecraft.server.v1_12_R1.ChunkProviderServer.getChunkAt(ChunkProviderServer.java:120)

at net.minecraft.server.v1_12_R1.ChunkProviderServer.getChunkAt(ChunkProviderServer.java:116)

at net.minecraft.server.v1_12_R1.MinecraftServer.l(MinecraftServer.java:364)

at net.minecraft.server.v1_12_R1.MinecraftServer.a(MinecraftServer.java:328)

at net.minecraft.server.v1_12_R1.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:248)

at net.minecraft.server.v1_12_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:522)

at java.lang.Thread.run(Thread.java:748)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

---------------------------------------------------------------------------------------

-- System Details --

Details:

Minecraft Version: 1.12.2

Operating System: Linux (amd64) version 4.4.26-nitradoV3-MC-1000-nH-dP-d-a

Java Version: 1.8.0_171, Oracle Corporation

Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation

Memory: 338750224 bytes (323 MB) / 448790528 bytes (428 MB) up to 1908932608 bytes (1820 MB)

JVM Flags: 2 total; -Xms256M -Xmx2048M

IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0

CraftBukkit Information:

Running: CraftBukkit version git-Bukkit-9a1f5ee (MC: 1.12.2) (Implementing API version 1.12.2-R0.1-SNAPSHOT) true

Plugins: { GrieferGames-Addon v1.0 de.niklas409.gga.main.Main [Niklas409], Essentials vTeamCity com.earth2me.essentials.Essentials [Zenexer, ementalo, Aelux, Brettflan, KimKandor, snowleo, ceulemans, Xeology, KHobbits, md_5, Iaccidentally], ClearLag v2.9.7 me.minebuilders.clearlag.Clearlag [bob7l], sTablist v3.0.0-pre1 me.jul1an_k.tablist.bukkit.Tablist [Jul1an_K], ChatControl v5.6.6 kangarko.chatcontrol.ChatControl [kangarko], ProtocolLib v4.2.0 com.comphenix.protocol.ProtocolLib [dmulloy2, comphenix], AntiLagSystem v1.1 r.w.w.w.l [Niklas409], NoCheatPlus v3.13.7-RC-sMD5NET-b925 fr.neatmonster.nocheatplus.NoCheatPlus [NeatMonster, asofold, Evenprime], FastAsyncWorldEdit v18.04.29-d32bcaa-1096-19.7.1 com.boydti.fawe.bukkit.BukkitMain [Empire92], SuperTrails v9.6.7 me.kvq.plugin.trails.main [kvq], iDisguise v5.7.3 de.robingrether.idisguise.iDisguise [RobinGrether], EssentialsChat vTeamCity com.earth2me.essentials.chat.EssentialsChat [Zenexer, ementalo, Aelux, Brettflan, KimKandor, snowleo, ceulemans, Xeology, KHobbits, md_5, Okamosy, Iaccidentally], PermissionsEx v1.23.4 ru.tehkode.permissions.bukkit.PermissionsEx [[t3hk0d3, zml]], GrieferGames v2.2 r.i.i.i.r.b [Niklas409], EssentialsSpawn vTeamCity com.earth2me.essentials.spawn.EssentialsSpawn [Zenexer, ementalo, Aelux, Brettflan, KimKandor, snowleo, ceulemans, Xeology, KHobbits], CustomPayloadFixer v1.5 ru.justblender.bukkit.CustomPayloadFixer [justblender], CustomTab v1.1 me.brcdev.customtab.CustomTab [brc], WorldEdit v6.1.8-SNAPSHOT;cd4729f com.sk89q.worldedit.bukkit.WorldEditPlugin [], WorldGuard v6.1.3-SNAPSHOT;c904242 com.sk89q.worldguard.bukkit.WorldGuardPlugin [], EchoPet v2.8.0-b52 com.dsh105.echopet.EchoPetPlugin [DSH105], ServerlistMOTD v10.0.3 de.strumswell.serverlistmotd.bukkit.ServerlistMain [Strumswell], Vault v1.5.5-b47 net.milkbowl.vault.Vault [cereal, Sleaker, mung3r], PlotSquared v18.07.27-cd9d22c-2026 com.plotsquared.bukkit.BukkitMain [Citymonstret, Empire92, MattBDev], Multiverse-Core v2.5-b699 com.onarandombox.MultiverseCore.MultiverseCore [Rigby, fernferret, lithium3141, main--], HolographicDisplays v2.2.6 com.gmail.filoghost.holographicdisplays.HolographicDisplays [],}

Warnings: DEFAULT

Reload Count: 0

Threads: { RUNNABLE Netty Epoll Server IO #0: [io.netty.channel.epoll.Native.epollWait0(Native Method), io.netty.channel.epoll.Native.epollWait(Native.java:118), io.netty.channel.epoll.EpollEventLoop.epollWait(EpollEventLoop.java:235), io.netty.channel.epoll.EpollEventLoop.run(EpollEventLoop.java:252), io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$5.run(SingleThreadEventExecutor.java:858), java.lang.Thread.run(Thread.java:748)], TIMED_WAITING Timer-0: [java.lang.Object.wait(Native Method), java.util.TimerThread.mainLoop(Timer.java:552), java.util.TimerThread.run(Timer.java:505)], WAITING Java2D Disposer: [java.lang.Object.wait(Native Method), java.lang.ref.ReferenceQueue.remove(ReferenceQueue.java:143), java.lang.ref.ReferenceQueue.remove(ReferenceQueue.java:164), sun.java2d.Disposer.run(Disposer.java:148), java.lang.Thread.run(Thread.java:748)], WAITING Finalizer: [java.lang.Object.wait(Native Method), java.lang.ref.ReferenceQueue.remove(ReferenceQueue.java:143), java.lang.ref.ReferenceQueue.remove(ReferenceQueue.java:164), java.lang.ref.Finalizer$FinalizerThread.run(Finalizer.java:212)], RUNNABLE Server thread: [java.lang.Thread.dumpThreads(Native Method), java.lang.Thread.getAllStackTraces(Thread.java:1610), org.bukkit.craftbukkit.v1_12_R1.CraftCrashReport.call(CraftCrashReport.java:30), net.minecraft.server.v1_12_R1.CrashReportSystemDetails.a(SourceFile:78), net.minecraft.server.v1_12_R1.CrashReport.h(CrashReport.java:128), net.minecraft.server.v1_12_R1.CrashReport.<init>(CrashReport.java:35), net.minecraft.server.v1_12_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:572), java.lang.Thread.run(Thread.java:748)], WAITING Snooper Timer: [java.lang.Object.wait(Native Method), java.lang.Object.wait(Object.java:502), java.util.TimerThread.mainLoop(Timer.java:526), java.util.TimerThread.run(Timer.java:505)], TIMED_WAITING Abandoned connection cleanup thread: [java.lang.Object.wait(Native Method), java.lang.ref.ReferenceQueue.remove(ReferenceQueue.java:143), com.mysql.jdbc.AbandonedConnectionCleanupThread.run(AbandonedConnectionCleanupThread.java:64), java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1149), java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:624), java.lang.Thread.run(Thread.java:748)], RUNNABLE Signal Dispatcher: [], WAITING Reference Handler: [java.lang.Object.wait(Native Method), java.lang.Object.wait(Object.java:502), java.lang.ref.Reference.tryHandlePending(Reference.java:191), java.lang.ref.Reference$ReferenceHandler.run(Reference.java:153)], WAITING Thread-3: [sun.misc.Unsafe.park(Native Method), java.util.concurrent.locks.LockSupport.park(LockSupport.java:175), java.util.concurrent.locks.AbstractQueuedSynchronizer$ConditionObject.await(AbstractQueuedSynchronizer.java:2039), java.util.concurrent.LinkedBlockingQueue.take(LinkedBlockingQueue.java:442), com.mojang.util.QueueLogAppender.getNextLogEvent(QueueLogAppender.java:77), org.bukkit.craftbukkit.v1_12_R1.util.TerminalConsoleWriterThread.run(TerminalConsoleWriterThread.java:27), java.lang.Thread.run(Thread.java:748)], RUNNABLE DestroyJavaVM: [], WAITING Timer-1: [java.lang.Object.wait(Native Method), java.lang.Object.wait(Object.java:502), java.util.TimerThread.mainLoop(Timer.java:526), java.util.TimerThread.run(Timer.java:505)], RUNNABLE Server console handler: [java.io.FileInputStream.readBytes(Native Method), java.io.FileInputStream.read(FileInputStream.java:255), java.io.BufferedInputStream.fill(BufferedInputStream.java:246), java.io.BufferedInputStream.read(BufferedInputStream.java:265), org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.NonBlockingInputStream.read(NonBlockingInputStream.java:248), org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.InputStreamReader.read(InputStreamReader.java:261), org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.InputStreamReader.read(InputStreamReader.java:198), org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader.readCharacter(ConsoleReader.java:2145), org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader.readLineSimple(ConsoleReader.java:3183), org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader.readLine(ConsoleReader.java:2333), org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader.readLine(ConsoleReader.java:2269), org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader.readLine(ConsoleReader.java:2257), net.minecraft.server.v1_12_R1.DedicatedServer$2.run(DedicatedServer.java:86)], TIMED_WAITING Server Infinisleeper: [java.lang.Thread.sleep(Native Method), net.minecraft.server.v1_12_R1.DedicatedServer$1.run(DedicatedServer.java:59)],}

Recent tasks from -31--1{}

Profiler Position: N/A (disabled)

Player Count: 0 / 4; []

Is Modded: Definitely; Server brand changed to 'CraftBukkit'

Type: Dedicated Server (map_server.txt)

• Guten Tag Arocs3245,

Folgendes habe ich von Google suchen lassen:

Anscheinend sind Chunks in der Welt Map kaputt. Du könntest versuche den Chunkfix im Webinterface zu nutzen um die Welt zu reparieren.

Den Chunkfix findest du unter Welten Manager.

Laut einem Reddit Thread gibt es noch ein Programm das ebenfalls die Chunks fixen kann. Releases · Fenixin/Minecraft-Region-Fixer · GitHub

Reddit Thread: https://www.reddit.com/r/minecraft/comments/835uz4/help_with_modded_client_crash/

Andernfalls bleibt dir leider nichts anderes Übrig als eine neue Welt zu generieren.

Eventuell weiß aber jemand von der Community wie das Problem anders zu lösen ist.

Schon erbautes könntest du versuchen mit MCEdit zu retten. MCEdit - World Editor for Minecraft

Mit freundlichen Gruß

xMarcel_x