Mapgroupproto.xml - Liste mit Bildern?

Nitrado now has an official Discord server to bring communities, friends and other gamers together!
Join the Nitrado Community Discord now and share your experiences and knowledge with others!

Click here to go to the Discord Server!
  • So, und gleich noch einmal eine Frage. Diesmal geht es um die Mapgroupproto.xml.

Auch wenn ich einen Xbox Server habe, richtet sich die Frage ebenfalls an die PC Modder. Gibt es evtll. eine Liste der Group Names? Also mit Bildern? Ich würde gerne ganz genau wissen, welches Gebäude wie aussieht und welchen Group Name es hat.

Liebe Grüße

Bautsen

• Hey Bautsen,

du schon wieder ;) du kannst dich durch die unzähligen Wikis klicken, sind aber alle sehr "löchrig" gefüllt. Ich benutze zum Gebäude setzten immer diese Map:

DayZ Interactive Map | Chernarus (xam.nu)

Bitte nur beachten, das die Koordinaten nicht immer ganz stimmen, aber zu den meisten Gebäuden gibt es auch Bilder.

Adde mich doch mal auf Xbox oder Discord ( Gr33nH34d#0407 ) können dann was Fachsimpeln. :)

Hab Spaß

• Ja, das hab ich schon gemerkt, dass die alle ziemlich unvollständig sind.

Gebäude setzen, war jetzt noch nicht mein Ziel. Eher erst einmal schauen, ob man Spawnpunkte in den Gebäuden selbst setzen kann ... Ich werd mir die Karte mal anschauen und sehen, ob sie mir weiter hilft. Danke dafür.