globals.xml bitte um Hilfe

Nitrado now has an official Discord server to bring communities, friends and other gamers together!
Join the Nitrado Community Discord now and share your experiences and knowledge with others!

Click here to go to the Discord Server!
  • Hey

Ich suche jemanden der mir einmal erklären kann was die einzelnen Optionen in der globals.xml Datei bedeuten:

<var name="AnimalMaxCount" type="0" value="400"/> / Maximale Tiere auf der Karte?

<var name="CleanupAvoidance" type="0" value="100"/>

<var name="CleanupLifetimeDeadAnimal" type="0" value="1200"/> / Tote Tiere despawn?

<var name="CleanupLifetimeDeadInfected" type="0" value="330"/> / "Tote" Zombies despawn?

<var name="CleanupLifetimeDeadPlayer" type="0" value="3600"/> / Zeit bis die Spieler Leiche despawnt?

<var name="CleanupLifetimeDefault" type="0" value="45"/>

<var name="CleanupLifetimeLimit" type="0" value="50"/>

<var name="CleanupLifetimeRuined" type="0" value="330"/>

<var name="FlagRefreshFrequency" type="0" value="432000"/>

<var name="FlagRefreshMaxDuration" type="0" value="3456000"/>

<var name="FoodDecay" type="0" value="0"/>

<var name="IdleModeCountdown" type="0" value="60"/>

<var name="IdleModeStartup" type="0" value="1"/>

<var name="InitialSpawn" type="0" value="100"/>

<var name="LootProxyPlacement" type="0" value="1"/>

<var name="RespawnAttempt" type="0" value="2"/>

<var name="RespawnLimit" type="0" value="20"/>

<var name="RespawnTypes" type="0" value="12"/>

<var name="RestartSpawn" type="0" value="500"/>

<var name="SpawnInitial" type="0" value="1200"/>

<var name="TimeHopping" type="0" value="60"/>

<var name="TimeLogin" type="0" value="5"/> / Zeit der einloggens?

<var name="TimeLogout" type="0" value="10"/>

<var name="TimePenalty" type="0" value="20"/>

<var name="WorldWetTempUpdate" type="0" value="1"/>

<var name="ZombieMaxCount" type="0" value="1000"/> / Macimale Zombies auf der Karte?

<var name="ZoneSpawnDist" type="0" value="300"/>

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand alls einmal erläutern könnte.

Vielen lieben dank

• Hey,

erstmal alle die du erklärt hast, sind richtig verstanden. Ich fange mal oben an:

"CleanupAvoidance" Entfernung vom Player für das Löschen von Elementen. (in Meter)

"CleanupLifetimeDefault" Standard-Lebensdauer für Entitäten ohne spezifische Einstellungen, aber mit Schaden. >= 1.0 (d.h. tot) (in Sekunden)

"CleanupLifetimeLimit" Wie viele Objekte können bei der Standardbereinigung auf einmal gelöscht werden.

"CleanupLifetimeRuined" Standardlebensdauer für zerstörten Loot. (in Sekunden)

"FlagRefreshFrequency" Die Lebensdauer der "Base-Flagge" wird mit dieser Frequenz aktualisiert. Pro einmal hochziehen. (in Sekunden)

"FlagRefreshMaxDuration" Die gesamte Lebensdauer der Flagge. (in Sekunden)

"FoodDecay" Verfall von Lebensmitteln zulassen (erfordert WorldWetTempUpdate auf 1 gesetzt).

"IdleModeCountdown" Sparmodus bei leerem Server nach vorgegebener Zeit aktivieren. (in Sekunden)

"IdleModeStartup" Aktivieren des Economy-Idle-Modus beim Start des Servers.

"InitialSpawn" Wie viel Beute beim ersten Start des Servers gespawnt wird (ohne Storage). (in %)

"LootProxyPlacement" Erlauben Sie die Aufnahme der Beute in Versandcontainern.

"RespawnAttempt" Wie viele Versuche beim Respawn eines einzelnen Gegenstands durchgeführt werden.

"RespawnLimit" Wie viele Objekte eines Typs gleichzeitig erzeugt werden können.

"RespawnTypes" Wie viele verschiedene Typen können auf einmal respawned werden.

"RestartSpawn" Wie viel Beute soll beim Neustart auf nomimal respawnt werden. (in %)

"SpawnInitial" Wie viele Anfangstests sind für den Item-Spawn erlaubt.

"TimeHopping" Strafzeit für Server-Hüpfer. (in Sekunden)

"TimeLogout" Logout zeit. (in Sekunden)

"TimePenalty" Strafzeit für Spieler, die sich noch in der Spielsitzung befinden. (in Sekunden)

"WorldWetTempUpdate" Erlauben die Aktualisierung der Nässe- und Temperaturwerte für alle Artikel in der Welt.

"ZoneSpawnDist" Entfernung zum Aufrufen von infiziertem Spawn in der nahen Zone (dynamisch Infizierte). (in Meter)

Dinge aktivieren 1, deaktivieren 0.

Ich hoffe das hilft,aber wenn du noch Fragen hast adde mich gern bei discord Gr33nH34d#0407

Quelle: DayZ:Central Economy Configuration - Bohemia Interactive Community (bistudio.com)