Fliegen Nicht Erlaubt auf dem Server

  • Guten Tag.


    Ich und 3 Freunde von mir haben uns einen Server gemietet, um darauf Hexxit zu spielen. Wir sind nun 2 Tage am Spielen, und haben schon Häuser, Rüstungen, Schwerter und viele andere wertvolle Sachen. Nun gibt es einen sehr coolen Zauberstab, mit dem man fliegen kann (es ist der Electric Staff). Den haben wir uns natürlich gecraftet und sofort ausprobiert. Jedoch wurden wir immer gekickt, wenn wir ca. 5 Sekunden in der Luft waren. ,,Flying is not enabled on this server''. Ich habe nach einer Lösung im Webinterface unseres Servers gesucht, hab aber nichts gefunden, wo man das Fliegen aktivieren kann. Nun bin ich ratlos. :DD

    Kann mir vielleicht jemand helfen, um Fliegen auf dem Server zu aktivieren, damit wir mehr Spaß in Hexxit haben können? :DD


    Liebe Grüße,

    Julien, Ben, Björn und Julie.

  • Guten Abend,


    ich habe gerade kein Forge Server aber wenn ich mich recht entsinne hat ein Forgeserver auch die server.properties.

    Einfach im Webinterface auf den Datei manager gehen, dann die server.properties öffnen und dort fly aktivieren. :)


    Mit freundlichen Gruß

    xMarcel_x

  • das ist egal ob forge oder nicht minecraft bleibt minecraft....


    also wie schon gesagt öffne deine server.properties

    und suche die zeile

    allow-flight=false

    und ändere diese zu

    allow-flight=true

    server vorher stoppen und danach wieder starten nicht vergessen

    dann sollte es auf jedenfall klappen ^^

    MfG Conan ;)


    Minecraft: Conan

    Discord: Conan#3864


    ^^ Ich bin nicht die Signatur, Ich putz hier nur!