Ark mods vom Server entfernen

Nitrado now has an official Discord server to bring communities, friends and other gamers together!
Join the Nitrado Community Discord now and share your experiences and knowledge with others!

Click here to go to the Discord Server!
  • Hey ich habe ein Problem mit den Mods auf meinem Server.
    Dadurch das ich die K9 Stackmod installiert habe kann ich anscheinend einige Dinge im Fabricator und in der Werkbank nichtmehr anwählen (also z.B Munition existiert gar nicht mehr in der Werkbank).

    Jetzt wollte ich den K9 Stackmod vom Server runterschmeißen, allerdings kann ich nirgends einen Anhaltspunkt finden wie das überhaupt geht. Die Mod nummer einfach aus der Zeile wo man sie eingefügt hat zu löschen funktioniert nicht da der Server sie dann einfach trotzdem wieder runterläd.

    Habe eben etwas gelegen vom Datei-Browser wo man eine Sandbox.sbc Datei bearbeiten soll, allerdings kann ich diese nicht finden.
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.