Zombies, Bären usw. erhöhen

Nitrado now has an official Discord server to bring communities, friends and other gamers together!
Join the Nitrado Community Discord now and share your experiences and knowledge with others!

Click here to go to the Discord Server!
  • Moin an alle,


    Mal ne frage...

    Ich würde auf meinem Server gern Sachen wie Zombies, Bären, Wölfe und den Rest an "Leben" erhöhen..

    Für mich ist es nicht ganz schlüssig wie ich da jetzt genau vorgehe bzw was die gegebenen Zeilen bedeuten


    <event name="AnimalBear">

    <nominal>15</nominal>

    <min>1</min>

    <max>2</max>

    <lifetime>180</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>200</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>0</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>custom</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="1" type="Animal_UrsusArctos"/>

    </children>

    </event>


    Was zbsp bedeutet das nominal?

    Min/Max. was auf der Karte ist oder zeigt das die Gruppen Größe?

    Was sagt der Saferadius aus?


    Wie würde ich die Datei den bearbeiten sodass ich zbsp dauerhaft 50 Bären auf der karte habe?


    Und abschließend weiß jemand wo ich die Spawnpoints der Bären bearbeiten kann?


    Vielen Dank :)

  • Hey, für die Einstellung der Tiere / Zombies etc. hat mir dieses Tool sehr gut geholfen.

    Es stammt von der Germandayz Community und ist Freeware.


    Ich hoffe es hilft dir genau so weiter.


    mfg. Franklin :)

    Franklin.png



    Below you can add me on Discord or Steam if i can help you.




    Jede Zusammenarbeit ist schwierig, solange den Menschen das Glück ihrer Mitmenschen gleichgültig ist.

    dayz_bannerrkoav.png