Kein loot spawnt nach

Nitrado now has an official Discord server to bring communities, friends and other gamers together!
Join the Nitrado Community Discord now and share your experiences and knowledge with others!

Click here to go to the Discord Server!
  • Hallo liebe community

Seit dem neuen Update 1.09 wenn ich ein Haus gelootet habe oder police usw. spawnt nichts mehr nach und das Zeug was ich auf die Straßen lege verschwindet auch eine Ewigkeit nicht was kann ich machen?

Danke schon mal im voraus für Antworten

• Ich hoffe du kannst deinen Server soweit bearbeiten für die folgende Option.

Bin Neuling was Server einrichtung angeht also vielleicht mache ich micht jetzt auch zum Depp.

Check mal die type.xml Datei (mpmissions/dayzoffline.chernarusplus/db/) und lade sie herunter - natürlich Backup machen nicht vergessen!

Um diese Datei und den Loot darin zu bearbeiten benutze ich 2 Seiten. Ein mal diese DayZ server customizer um etwaige ungereimtheiten (zeigt doppelte Einträge vom selben Item und fehlende Werte an) zu erkennen - Notfalls gibt es da auch die Standart types.xml Werte zum überschreiben.

Und einmal dayz.skyn1.se um den Loot dann letzendlich zu bearbeiten.

Wenn du den Loot bei dayz.skyn1.se bearbeitest, dann checkst du die letzten beiden werte (immer in Sekunden angeben! ). Bei Food, oder ähnliches habe ich einen Restock Timer von 0 - das ist die Zeit nach dem das Item nach dem aufheben an einem neuen Platz spawnt, bzw. bis der Liftime Timer abgelaufen ist. Der Liftime Timer bestimmt, wann das Item von selbst gelöscht wird (wieder in Sekunden), *sofern nicht damit interagiert wird. Hast du beim Restock- und Liftime Timer 6 Stellige Zahlen, oder noch mehr, dann dauert es natürlich mehrere Stunden/Tage bis das Item neu spawnt - in manchen fällen auch so gewollt :).