Mods cfg Datei Änderungen werden nicht übernommen

  • Guten Nabend ihr lieben,


    ich habe derzeit ein kleines Problem und zwar habe ich einen Nitrado DayZ Standalone Server gemietet wo config.cfg technisch alles einwandfrei läuft der Server läuft auch soweit.

    Mein aktuelles Problem liegt darin das wenn ich mods installiere sie auch funktionieren allerdings wenn ich die dazugehörige config abändere wie z.B wenn in der config steht "abc" und ich es in "klm" haben möchte es trotzdem nach Änderung auf den Server weiterhin "abc" geschrieben ist.

    Es ist völlig egal bei welcher mod ich kann sie nicht wie dafür vorgesehen für meinen Server anpassen.


    Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen ich bedanke mich schon einmal recht herzlich für die Hilfe stellungen.


    Liebe Grüße

  • Versuchst du die Datei zu ändern während der Server läuft? Wenn ja, probiere mal den Server auszuschalten, dann etwa 5 Minuten zu warten damit der Server auch wirklich aus ist und dann nochmal versuchen zu ändern.


    Ggf. macht es auch einen Unterschied ob du die Datei im WI oder via FTP änderst.

    No support via PM.

    Important: Mods here in the forum do not have access to your services. If we advise you to contact the support, you have to create a ticket or call them. There is nothing we can do.

  • Dann fällt mir leider auch keine andere Möglichkeit mehr ein.

    Bitte kontaktiere den Support:


    phone.png

    skype.png

    DE:+49 (0) 721 7540 44 44

    daily 10:00 - 21:00 (CET)

    Für Anruf in das deutsche Festnetz (+49): Gebühren sind abhängig vom jeweiligen Anbieter.

    Anrufe aus dem Mobilfunk abweichend, max. 42 Cent/Min inkl. USt. Kosten für Anrufe ins Ausland bitte beim Telefonanbieter erfragen.

    US:+1 775-321-2102

    daily 2:00pm - 6:30pm (PT)

    Please ask your phone provider for the exact cost. US number is a standard landline number in Reno, NV.

    Skype: nitrado.net

    Kostenlos per Skype (nur Telefon, kein Chat), daily 10:00 - 21:00 (CET)

    Skype: nitrado-us

    Call for free with Skype (only phone call, no chat), daily 2:00pm - 6:30pm (PT)

    No support via PM.

    Important: Mods here in the forum do not have access to your services. If we advise you to contact the support, you have to create a ticket or call them. There is nothing we can do.

  • Ich werde nicht ganz schlau aus deinem Anfangspost.

    Gib doch bitte mal ein konkretes Beispiel.

    Bei welcher Mod möchtest du etwas ändern?


    wenn in der config steht "abc" und ich es in "klm" haben möchte es trotzdem nach Änderung auf den Server weiterhin "abc" geschrieben ist.

    Es ist völlig egal bei welcher mod ich kann sie nicht wie dafür vorgesehen für meinen Server anpassen.



    Aber alles gut ich habe das Problem selbst lösen können, einfach die config der jeweiligen mod in dem Profil Ordner einfügen Änderungen vornehmen Abspeicher und Tada es klappt.

    Danke für die Hilfe Stellung.

    Kann geschlossen werden

  • Drakexz

    Closed the thread.