Neustart durch Mod

Nitrado now has an official Discord server to bring communities, friends and other gamers together!
Join the Nitrado Community Discord now and share your experiences and knowledge with others!

Click here to go to the Discord Server!
  • Ein Freund von mir wollte gerne den Entchanting plus mod drin haben, also habe ich ihn rein gemacht aber dann fing der Server ständig an Neu zu starten. Also ist es ja eigentlich logisch das es an den Mod liegen muss den ich gerade erst hinzugefügt hatte. Jetzt wollte ich fragen geht der Mod doch verträgt der sich evtl nicht mit einem anderen Mod oder gibt es einen alternativ Mod zu Entchanting plus ?

Kann leider diese Crash Reporte nicht lesen

Danke für eure Hilfe

• // This doesn't make any sense!

Time: 5/20/19 6:38 PM

Description: Exception in server tick loop

Missing Mods:

unknown : need [2.3.557,): have missing

net.minecraftforge.fml.common.MissingModsException: Mod eplus (Enchanting Plus) requires [[email protected][2.3.557,)]

at net.minecraftforge.fml.common.Loader.sortModList(Loader.java:264)

at net.minecraftforge.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:570)

at net.minecraftforge.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:97)

at net.minecraftforge.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:332)

at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:125)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:486)

at java.lang.Thread.run(Thread.java:748)

nur mal so als tipp:

wenn du mods runterläds auf curfeforge ((woanders solltest du es nicht) es gibt ausnahmen wie zb mekanism oder optifine....

aber das meiste gibt es dort!))

dann steht beim downloadbereich immer unten drunter wenn was benötigt wird

bitte mal drauf achten ;)

MfG Conan ;)

Nitrado: Conan

Minecraft: Conan

Discord: Conan#3864

Fragen u. Antworten rund um Minecraftserver (Vanilla/Forge-Modpack/Bukkit-Spigot-Paper)

Nicht alles aber vieles! Bisher wurde noch sogut wie jeder Server zum starten gebracht!

Wollte nur mal sagen:

"Ihr könnt mich gern in Discord hinzufügen, aber Antworten gibts erst abends (am WE auch mal ehr ^^) weil ich auch Arbeiten muss!"

Daher bleibt mir für`s Forum nur noch wenig Zeit!

-- Minecraft only --