Server gehackt

Become part of a great team that has nothing less as its goal than to be the world's best game server provider. Keep facing new, challenging and exciting tasks at a company that values your opinion.


open positions @ Nitrado
  • Heyho! Mein Server wurde gehackt. Ich habe aufeinmal keine Backups mehr + Hatte Spieler Rang. Alle meine Welten sind weg. Und plötzlich wurde ein Ordner namens ,, mcr_backupsnew ". Ich hoffe mir kann jemand helfen da mir der Server echt heilig ist

  • Hey ChaosHack , hierbei wurdest du nicht gehackt. In dem Ordner "mcr_backupsnew" sind deine Weltenbackups drin. In der jeweilig gleichnamigen .txt steht drin Welche Welt das ist.


    Diese tar.gz Datei kannst du dir herunterladen auf deinen Computer, entpacken mit 7zip oder ein anderes Archiv Entpacker. In dem Zahlen Ordner ist nun die jeweilige Welt drin, wie du sie genannt hast. Wenn du den Welten Ordner wieder hoch lädst auf den MC Server, kannst du die Welt wieder in dern server.propeties bei der Zeile "level-name=" eintragen, speichern und neustarten.


    Dies kam durch eine Änderung in unserem Weltenmanager. Zukünftige Backups werden dir dann wieder im Weltenmanager angezeigt, wenn du welche ausführst.


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.